Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Koch


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Conny u. Flo 15. Juli 2010, 11:09

    Dieses Bild würde sich für eine Präsentation in der gleichen Tonung anbieten, wie unter deinem anderen Account. Die Bildwirkung in monochrom ist aufgrund der Lichtverhältnisse noch viel intensiver als in der Farbvariante.
    Der Unterschied der hier leicht veränderten Pose ist, dass Beide mit »indirektem« Blick abgelichtet wurden [vielleicht romantisch verträumt in die Zukunft blicken ;-)], also nicht direkt in die Kamera schauen.
    Der eigentliche Vorteil dabei ist, dass du hier den störenden Kinnschatten des Bräutigams auf der Stirn der Braut, wie er im anderen Bild zu sehen ist, umgangen hast.
    Dieser Schatten im anderen Bild ist zwar nur eine »Kleinigkeit«, die den guten Gesamteindruck des Bildes nicht wirklich zu beinflussen vermag. Aber wie so oft im Leben sind es die Kleinigkeiten... ;-)
    Daher hoffen ich, dass die Information hilfreich für dich ist.

    Herzliche Grüße
    Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz