Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

Blick in die Weite

Aufgenommen in den Sacramento Mountains von New Mexico. Der Blick fuehrt vom Sierra Blanca in Richtung Ruidoso, im Suedosten von New Mexico.
Gern wuerde ich euch ein paar Saecke der herrlichen Luft mitsenden. Einen recht schoenen Sonntagabend noch! Muss jetzt gehen und das Mittagessen auf den Tisch stellen. :-)

Kommentare 16

  • Ingeborg Bröll 11. März 2011, 9:57

    Ein wunderschönes Motiv und das Highlight ist der REGENBOGEN....tolle Präsentation..super..super..schön! Gruß - Inga -
  • Fröhlich Anni-Lina 26. Februar 2011, 2:54

    Eine tolle Stimmung im richtigen Moment festgehalten...
    LG Anni
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 8:05

    wunderschöner Blick und der Regenbogen ist die Krönung
    lg anne
  • ILO NA 23. Februar 2011, 10:35

    Gerne würde ich jetzt eine Nase voll von der herrlichen frischen Luft nehmen, denn mich plagt schon seit einigen Wochen eine Erkältung die hartnäckig ist und einfach nicht weichen möchte. Wunderschöne Aufnahme mit dem Regenbogen, ich bleibe noch ein wenig hier sitzen und genieße den Ausblick.
    lg Ilona
  • Indrani Novello 22. Februar 2011, 13:00

    hach, *seufz*, da würde ich mich jetzt gerne rein-beamen. Obwohl: vielleicht im Moment noch ein bisschen kalt da! Aber im September komm ich evtl. noch mal in die generelle Gegend....
  • Gabi F. 21. Februar 2011, 18:03

    ..und den Regenbogen hast extra bestellt- stimmts? :-))
    lg. Gabi
  • Alfred Moegen 21. Februar 2011, 17:07

    ich genieße erst jetzt den Weitblick mit dem Regenbogen als i-Tüpfelchen. Ansosnten wie Siegrun - einsammeln nicht bergessen und den Erlös spenden..:-)
    LG Alfred
  • Uwe Skotschier 21. Februar 2011, 13:39

    Stark mit dem Regenbogen, das ist ein richtiger Hingucker und zieht den Blick immer wieder auf sich!!!
    LG Uwe
    P.S. Ich hoffe, es hat geschmeckt, Barbara ... ;-)))
  • Wilhelm Gieseking 21. Februar 2011, 10:45

    And barbara went the rainbow to.....
    Schöne weiträumige Landschaftsaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Horst Reuther 21. Februar 2011, 9:39

    20:16 Uhr ist Mittag in El Paso:-) Hier wäre ich schon um diese Zeit verhungert (lach)
    Hier war mal wieder das Glück auf Deiner Seite, als Du diese schöne Aufnahme mit dem Regenbogen machen konntest.
    Ganz liebe Grüße über den großen Teich sendet Dir,
    Horst
  • Hans Palla 21. Februar 2011, 6:20

    Tolles Schauspiel !
    ciao, hans
  • Wolfgang Bazer 20. Februar 2011, 23:42

    Das sieht ja toll aus!
    LG Wolfgang
  • TOMO11 20. Februar 2011, 21:05

    Traumhaft schön, dieser Blick in die Landschaft. Mit dem Regenbogen ist das Bild ein echter Eyecatcher.
    LG Thomas
  • Antigone44 20. Februar 2011, 20:53

    .....und vergiss nicht das Goldschüsselchen am Ende des Regenbogens,einzusammeln.
    Lieben Gruß von einem Kontinent zum anderen!
    Siegrun
  • Annedore Schreiber 20. Februar 2011, 20:42

    Ein Regenbogen - wie schön!
    Guten Appetit und alles Gute wünscht
    Annedore

Informationen

Sektion
Ordner New Mexico
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 143
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 400