Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in die Vergangenheit.

Blick in die Vergangenheit.

251 12

Wolfgang Vahrenholt


Basic Mitglied, Remscheid

Blick in die Vergangenheit.

HDR Aufnahme bestehend aus 3 Aufnahmen

Kommentare 12

  • staufi 7. November 2014, 16:33

    Schön in dieser Bearbeitung und dem Blickwinkel, Wolfgang.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Briba 27. Oktober 2014, 21:43

    Hier passt HDR sehr gut. Die Perspektive hast Du wirklich perfekt gewält, wie ich finde.
    LG Briba
  • Lorenz Peter 27. Oktober 2014, 18:48

    Klasse zusammen gebaut, aber auch klasse fotografiert.
    Gruß peter
  • FunX 27. Oktober 2014, 14:06

    Sehr beeindruckend dieser Durchblick..
    Ein gelungenes HDR...
    Das alte Gemäuer kommt so sehr gut heraus...
    LG
    FunX
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 13:15

    das ist ein tolles Gebäude und sehr gut bearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2014, 9:43

    Ja, Dein anrührendes Bild vom verfallenen Gotteshaus verführt uns, an die Vergangenheit zu denken. Für Manche war sie schön und besser als das Heute, für Andere eine schlimme Zeit der Barbarei.
    Ich habe mich entschieden, Dein großartiges Bild, das mir in jeder Hinsicht gut gefällt, im Hier und Heute emotionslos zu betrachten und im Geiste das offene hintere Tor zu nutzen, um mich der Zukunft zuzuwenden .
    LG von Lothar ( im Moment noch unterwegs in einer verregneten Gegenwart :-)
  • stine55 16. Oktober 2014, 22:36

    ich mag so alte gemäuer sehr......und zwar genau deswegen wie es uli.s.photo beschreibt.......
    auch bei mir spielen sich in meiner fatasie solch szenen ab........
    eine tolle aufnahme
    lg karin
  • Helga Ammann 16. Oktober 2014, 21:17

    Die Vergangenheit hast du in einem
    ehrenwerten, wundervollen Foto
    festgehalten. Die Farben gefallen mir
    sehr! Tolle Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Helga
  • Uli.S.Photo 16. Oktober 2014, 19:38

    ...Du blickst tatsächlich in die Geschichte. Mit etwas Fantasie kann man sich hier Leben vorstellen, Menschen in Andacht, Stimmengewirr, Kinderlachen.
    Die Mauern haben Kriege überlebt, erzählen von Handwerkskunst vergangener Generationen.
    Ein wunderbares Bild.
    h.G. Uli
  • Marion Schimannek 16. Oktober 2014, 15:55

    Die Bildgestaltung bringt eine schöne Tiefe. Gefällt mir.
    VG Marion
  • Annette He 16. Oktober 2014, 12:56

    Das sieht stark aus. Da geht meine Fantasie gleich auf Wanderschaft.

    Gruß,
    Annette
  • petra hoppe 16. Oktober 2014, 11:12

    das mal eine hdr die mir richtig gut gefällt
    auch der blick durch den bogen
    der bildtitel passt super
    glg petra

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 125