Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Tropper


Pro Mitglied, Neustadt a. d. Aisch

Blick in die Vergangenheit

Birthälm
Blick von der Kirchenburg, dem früheren Sitz der Sachsenbischöffe.
Rumänien im September 2002
Kleinbild Kodak Foto CD

Kommentare 5

  • Dorothea P. 13. Dezember 2014, 21:22

    All zu viel hat sich noch nicht geändert :-)
    lg, Dorothea
  • Foto-Volker 12. August 2009, 19:03

    Da kann man dir nur beipflichten, hier kommt es ganz einfach auf die Dokumentation an.
    VG Volker
  • Walter Tropper 1. September 2005, 22:31

    an Joachim. Ja mit der Qualität bin ich eigentlich auch nicht zufrieden. Aber ich hatte damals noch keine Digicam und von der der Kodak Foto CD war ich mächtig enttäuscht. Mit Scans von Negativen habe ich noch meine Probleme. Aber ich finde die Bilder doch dokumentarisch recht interessant.
    Grüße Walter
  • lehmann.photos 1. September 2005, 22:16

    Die Rumänienbilder sind wirklich interessant. Schade dass es an der Qualität etwas hapert.
    vg Joachim
  • wdfe 13. August 2005, 23:08

    Gefällt mir gut!

    LG WDFE

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz