Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blick in die vergangenheit

blick in die vergangenheit

201 4

speedyclaudia


Free Mitglied

blick in die vergangenheit

hier scheint mein katerle zurück zu schauen auf sein leben - die zukunft sieht nicht rosig aus, da er an einer undefinierbaren gehirnerkrankung leidet und niemand weiß, wie viel zeit ihm noch bleibt...

Kommentare 4

  • Kirsten S. 23. Mai 2007, 18:47

    Das tut mir sehr leid!! :( Ich habe sowas selber schon erlebt; das ist sehr hart! Ich wünsche Euch beiden noch sehr viel "quality time" zusammen. Alles Gute!
    LG, Kirsten
  • Annette Kaudel 23. Mai 2007, 16:51

    Oh, jeh ich hoffe sehr für euch, dass ihr noch etwas schöne Zeit miteinander haben könnt.

    LG Netty
  • Sabrina Ryter 23. Mai 2007, 15:20

    oh..hmmm...das Arme...hoffe es wird wieder alles gut...und das er noch eine wunderschöne zukunft hat...wir drücken auf jedenfall die Pfoten!!
    LG Sabrina
  • Franz Gründer 23. Mai 2007, 13:16

    Tröste ihn, denn er braucht dich jetzt mehr denn je.
    Nachher bleibt nur die Trauer.

    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz