Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in die Vergangenheit

Blick in die Vergangenheit

300 2

Sissi Peuker


Free Mitglied, Potsdam

Blick in die Vergangenheit

Auf Wunsch von Martina, der ich nochmals für das Shooting danken möchte, stelle ich auch noch dieses Portrait rein.

Ich hoffe die Bearbeitung gefällt. :)

Kommentare 2

  • Sissi Peuker 24. Mai 2005, 23:52

    Hallo Reiner,

    ich wollte nicht das abgedroschene "Spieglein.. " verwenden. Außerdem kam mir dieser Titel in den Sinn, weil ich in den Gesprächen feststellen konnte, was 4 Jahre Altersunterschied ausmachen.. und wie man sich so an vergangene Zeiten erinnert.. ;) LG Sissi
  • Reiner G. 21. Mai 2005, 23:18

    Bildidee und Bearbeitung find' ich sehr gelungen. Ob die Gegenüberstellung von Farbe und S/W gleich ein Blick in die Vergangenheit ist, weiß ich nicht so genau ??
    LG
    Reiner G.