Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Jakubzik


Free Mitglied, Berlin

Blick in die traurige Seele des Weihnachtsmannes

...er sieht die Welt im Ganzen...
...sieht das Unheil unverschleiert...

Kommentare 1

  • Volker Henkel - Fotomoment 7. Oktober 2005, 15:40

    Du hast gute Ideen, Susanne. Bei der Ausführung denke ich, kannst Du Dich noch verbessern, wenn auch das natürlich immer Geschmackssache ist. Die Lichter auf dem Weihnachtsmann sind mir zu hell - softeres Licht. Interessant wäre für mich z.B. gewesen den Motivausschnitt zu verkleinern, in dem Sinne, dass im Vordergrund nur das Gesicht mit dem fokussierten Auge des Weihnachtsmannes und im Hintergrund dessen Spiegelbild zu sehen ist. Also einfach noch näher rangegangen oder mit einer längeren Brennweite näher geholt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz