Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Blick in die Sächsische Schweiz

auch künstler wie casper dawid friedrich ließen sich von dem reiz der landschaft anstecken

Kommentare 7

  • Gabriele Benzler 30. August 2007, 19:26

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das kann ich mir vorstellen, daß sich auch Künstler in so einer schönen Gegend wohlfühlen.
  • AGo. 28. August 2007, 10:39

    sehr schöne perspektive gewählt um diese landschaft mit den interessanten felsformationen und dem satten grün der wälder im bild festzuhalten.
    LG Angelika
  • Simone Slosharek 26. August 2007, 19:46

    Eine imposante Felsenformation! Sehr schön abgelichtet! Lieben Gruß Simone
  • Herbert Collet 26. August 2007, 16:41

    schöne landschaft und felsen. laden zum klettern ein
    lg herbert
  • Elisabeth M. Fischer 26. August 2007, 7:59

    Klasse Ausblick!
    Rau und Schön zugeleich!
    Irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal dort hin.
    Das Bild ist Dir wirklich super gelungen.
    LG Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 25. August 2007, 23:38

    Das Bild kenne ich, auch die Landschaft von Fotos gesehen, aber dort war ich leider noch nicht!
    liegrü Gerlinde
  • Kampfzwerg91 25. August 2007, 14:12

    Da krieg ich direkt Heimatgefühle...wohin geht dieser Blick? Ist das die Lokomotive?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um DD
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz