Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Blick in die Ruhe....

Blick auf den Tümlauer Kog, gelegen zwischen St. Peter-Ording und Westerhever.
Im Hintergrund der Leuchtturm Westerhever-Sand.
Aufgenommen mit Canon G1 im letzten November.

Kommentare 9

  • Detlef Nerstheimer 26. Dezember 2001, 17:52

    Herrlich, diese weite Ebene plus Westerhever. Ich muss wieder mal im Winter an die Nordsee!!
    Gruss und bitte noch mehr Meer, Detlef
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 14:57

    Ja... was wären wir ohne Westerhever, dem meistgezeigtem Leuchtturm in der FC.
    Wie ich hörte kann man jetzt das Teil auch besichtigen... ein paar Bilder von innen wären doch mal was... vielleicht fahren wir die Tage mal wieder dort hin...
    cu Peter
  • Sabine und Martin Nitsche 26. Dezember 2001, 10:11

    @Dieter: OK. Ich wünsche Dir einen ruhigen zweiten Weihnachtstag!
    Liebe Grüße, Martin
  • Dieter Cosler 26. Dezember 2001, 10:09

    Und bitte keinen Streit um mein Foto.
    Es heisst BLICK IN DIE RUHE, und die hätte ich heute gerne.........
  • Dieter Cosler 26. Dezember 2001, 10:07

    @Sabine und Martin,
    Ihr solltet die Anmerkungen nicht zu tragisch nehmen. Ich glaube ich spreche für Manu und auch für mich, wenn ich sage, daß wir zeitweise etwas ironisch sind.....
    Also nehmt das BITTE nicht zu persönlich.
    Schönen Gruss
    Dieter
  • Sabine und Martin Nitsche 26. Dezember 2001, 10:04

    @Dieter: Mit "fotografisch falsch" habe ich nichts am Hut. Mein Kommentar beruhte rein auf einem Gefühl, dass das Bild mehr Weite bekommen hätte, wenn links noch etwas Meer zu sehen gewesen wäre. Damit wäre der Leuchtturm im Bild nach rechts "gewandert".

    @Manuela: Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir solche Kommentare erlaubst??? Ich habe weder etwas von EBV geschrieben, noch das Bild zerissen. Soweit ich das verstanden habe, ist die FC dazu da, Fotos zu verstehen, zu kommentieren und daraus zu lernen, genau das habe ich versucht. PS: Mir gefallen einige Deiner Fotos wirklich gut, habe mir eben Deine Galerie angeschaut.
  • Ute Allendoerfer 26. Dezember 2001, 9:19

    jo... da geht einem das Herz auf.. und die Sehnsucht kehrt ein.. ;-)))

    Lieben Gruß und Danke für eine gute Stimmung am Morgen.. so läßt sich leben

    Ich wünsch dir eine gute Zeit.. und das du bald wieder an den Ort deiner Träume zurückkehren kannst.. ute
  • Dieter Cosler 26. Dezember 2001, 9:16

    @Sabine und Martin,
    Vorschlag gelesen und abgelehnt....
    Ich komme bei so einem Anblick nicht an diesem Leuchtturm vorbei, und deswegen steht er VOLL in der Mitte des Bildes.
    Auch wenn es fotografisch falsch ist **ggg
    Gruss und weihnachtliche Grüsse zurück.
    Dieter
  • Sabine und Martin Nitsche 26. Dezember 2001, 9:12

    Hallo Dieter, ja so kennen wir die Nordsee, gefällt mir gut. Vielleicht hätte man den Leuchtturm eher etwas weiter rechts in das Bild setzen sollen, dafür etwas mehr Meer. Weihnachtliche Grüße von Sabine & Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz