Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick in die Reicherskreuzer Heide....

....einem ehemaligen Truppenübungsgelände im Osten Brandenburgs. ---Stativaufnahme---
Auf schöner Tour mit Sandra Bartocha und Marc Hesse.
Deshalb wieder eine kleine Unterbrechung meiner Rügenserie.

Kommentare 15

  • Lutz-Henrik Basch 3. September 2007, 16:50

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten und auch konstruktiven Kommentare zu meinem Bild. Ich habe mich hierüber sehr gefreut. Ja, der Ausflug war großartig und hat allen viel Freude bereitet.
    @Sandra: Ich habe diese Birke links gesucht, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob das die richtige Gestaltung war.
    @Rosemarie: Ein Beschneiden der Birken würde nur noch Stümpfe zurücklassen. Ich kann mir nicht vorstellen, hierdurch eine Verbesserung zu erreichen.
    Nochmal herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Fritzla 3. September 2007, 16:23

    Die blühende Erika und das Weiß der Birken hast Du herrlich dargestellt in dieser Heide.
  • Renate vB 3. September 2007, 14:46

    Ein sehr schönes Bild. Diese sanften Farben stehen im Kontrast zueinander und geben dem Bild etwas zauberhaftes. Gefält mir sehr gut.
    Grüße Renate
  • Manfred Schmidt 3. September 2007, 13:53

    hervorragend umgesetzt
    Gruß Manfred
  • Alke 3. September 2007, 10:34

    Die Farbzusammenstellung find ich besonders schön hier.
    VG Alke
  • Klaus Kieslich 2. September 2007, 21:07

    Wunderschönes Bild...die blühende Heide und die Birken...einfach wunderbar !
    Gruß Klaus
  • ROSEmarie M. 2. September 2007, 21:06

    Schöner Kontrast zwischen Heide und Birken!
    Vielleichte hätte man oben die Birken etwas mehr beschneiden können? *grübel*
    Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Muss auch live ein schönes
    Erlebnis sein!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Anja Gabi 2. September 2007, 19:16

    Der Ausflug hat sich aber gelohnt! Wunderschöne Farben!
    LG Anja
  • Ulrike Sturmhoevel 2. September 2007, 18:04

    Feine Farben und ein schöner Blickwinkel. Die Birken bieten einen guten farblichen Kontrast und rahmen die Heide noch dazu schön ein. Gefällt mir gut so.

    Gruß Ulrike
  • Olaf Herrig 2. September 2007, 16:34

    Reichertskreuz erinnert mich an ein Usertreffen im Herbst vor zwei Jahren - da gibt es viele Feldsteinhäuser. Das Heidekraut hatte damals schon nicht mehr geblüht. - Deine Aufnahme ist super!
    Gruß, Olaf.
  • Rotmilan 2. September 2007, 16:03

    wunderschöner farbkontrast, schönes motiv.
    klaus
  • Sandra Bartocha 2. September 2007, 15:34

    haaaa .... endlich ein bild von dir von der tour. :-)
    ich mag den detailreichtum auf dem bild - und die starke betonung des vordergrundes - schön. :)
    was mich etwas stört ist die birke links - die irritiert den blick irgendwie.
    und nochmal: toller ausflug. ich bin immer noch ganz high - mein mit abstand beliebtestes ziel ab jetzt in brandenburg. :)
    gruss, sandra
  • Th. Block 2. September 2007, 14:55

    aber eine schöne Unterbrechung
    :o)
    lg Tom
  • Heide G. 2. September 2007, 14:28

    weiss und violett , sehr schön!
    gruss Heide
  • Winfried Mossa 2. September 2007, 13:31

    Ein toller Farbkontrast!
    Das Weiß der Birken mit der violetten Heide harmoniert fabelhaft.
    LG Winfried