Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

Blick in die Kirche

Nach einem stressigen Arbeitstag kann ich beim Knipsen mal richtig abschalten. Heute führte mich der Weg in die Kirche. Nicht dass ich es nötig hätte :-) Es gab viel zu entdecken und ich saß erst mal in gewohnter Weise ein paar Minuten in der letzten Reihe. Sowas ist total entspannend.
Im Kopf ensteht dann schon das erste Bild und bald darauf hab ich die Kamera auf das Stativ gestöpselt und los gehts.

Kommentare 3

  • Antje A. 7. März 2008, 13:43

    was heist : nicht das ich es nötig hätte Tino ;.) ? warum gehen menschen in die kirche ? selbst ungläubige wie ich , um einen moment ruhe zu finden ...
    das bild hätte gern grösser sein dürfen ...

    salute,Antje
  • Frechdax . 6. März 2008, 9:09

    eine einfache Kirche, trotzdem beeindruckend!
  • TINKERBELL 59 5. März 2008, 19:51

    Ja, das kenne ich....
    Abschalten beim Fotografieren....
    Wiiiie gut, dass wir dieses Hobby haben ;o)
    Und ausserdem ist noch was sehr schönes bei rausgekommen :o)

    LG
    Anette