Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~ Blick in die Gruft ~

Foto vom letzten Sonntag.....Bad Breisig

~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare 7

  • Bernd Schmidt2 22. April 2010, 19:05

    düster und geheimnisvoll.
    Fast ein wenig mystisch.
    Ich mag solche Motive.
    LG Bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 22. April 2010, 14:21

    könnte ich mir in Farbe besser vorstellen....aber wenn es zu Deiner s/w Serie passen soll nehm ich das mal hin...
    wolfgang
  • Claudio Micheli 22. April 2010, 13:31

    Bella!...una luce ottima.
    Ciao
  • Eva-Maria Nehring 21. April 2010, 22:22

    Mmmmm

    das mit dem Irren wird mir in der heutigen Zeit zu leicht gemacht!

    Sorry!
    Es heißt zwar
    "Irren ist menschlich." - nach Cicero und Seneca d.Ä.: errare humanum est.

    Aber auch:

    "Zu viel Irren zeugt vom mangelnden Nachdenken"


    Gute Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Black Pearl Design 21. April 2010, 21:04

    Das mit der liebe ist bei mir auch okay...
    aber das Leben hat gar viele Prüfungen für uns...
    und oft fühlt man sich Machtlos fast wie begraben....
    Liebe Grüße Katharina
  • Tanja Sch. 21. April 2010, 20:57

    Solche Bilder jagen mir immer irgendwie einen Schauer über den Rücken...Fotografisch jedoch einwandfrei.
    LG von Tanja
  • Jürgen Cron 21. April 2010, 20:31

    Da muß ich mir ja noch keinen Gedanken machen, lieben und irren ist Tagesgeschehen bei mir;-)

    klasse Ludwig.

    lg. Jürgen