Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blick in die Grüne Hölle

Es gehört zu den wirklich schwer beeindruckenden Momenten in einem kleinen Taucherleben, wenn man einen Altbergbaustollen nach 150 Jahren Auflässigsein betauchen darf und dann unvermittelt einen alten Ausgang in einen inzwischen überstauten Bereich findet.
Der Tümpel ist voller Wasserlinsen und niemand würde hier auch nur ersthaft meinen, dass dort ein Bergbaurevier beginnt....

Diese Foto ist nur möglich gewesen, weil es einen weiteren Zugang gibt, der die Möglichkeit eröffnet das ML von innen anzutauchen.

Kommentare 0