Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Blick in die Gemüsegasse

in Koblenz.......die etwas anderen Gesichter einer liebenswerten Stadt

KoblenzArt
KoblenzArt
Rm Fotografie

Koblenzer Pflaster
Koblenzer Pflaster
Rm Fotografie

Kommentare 30

  • Trübe-Linse 14. Mai 2014, 10:00

    Eine sehr ansprechende Bildgestaltung, mal erfrischend anders. Die ersten Hanfpflanzen wachsen gleich hinter den Gebotsschildern. Da es nicht ausgeschlossen wird ist es legal. Gruß Mirko
  • Shimmy11 13. Mai 2014, 22:50

    Eine sehr schöner Blick aus dieser Perspektive in die alte Gasse. Klasse in SW. Auch die Schräglage gefällt mir, Ruthmarie.
    GLG Ute
  • Jola Bartnik-Milz 13. Mai 2014, 20:55

    O Wah, und was darf man? Ein BIld was zum Nachdenken bewegt
    Gruß Jola
  • emen49 13. Mai 2014, 20:30

    Ich finde Deine Aufnahme äußerst originell und die Präsentation passt!
    VG Marianne
  • Gerd Ka. 13. Mai 2014, 20:13

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Markus 4 13. Mai 2014, 19:04

    jau Ruthmarie, das ist pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • Cuxmalan 13. Mai 2014, 18:58

    Man könnte sie auch "Schildagasse" nennen.
    Hier passt s/w sehr gut - mir gefällts.
    lg marianne
  • 19king40 13. Mai 2014, 18:29

    Die Schieflage gefällt mir.
    LG Manni
  • Otto Krb 13. Mai 2014, 17:49

    Nostalgie vom Feinsten !!!
    VLG, Otto
  • Ulla Holbein und Bolle 13. Mai 2014, 17:26

    Na die Gemüsegasse zeigst du aber fein schräg...:)
    Dieses leichte *Kippen* macht die Aufnahme spannend!
    ...und S/W macht sie wirkungsvoll!
    Dir einen schönen Abend und LG...Ulla und Bolle
    ...ach ja, wo geht's denn hin an die Nordsee?...:)
  • Michael H. Voß 13. Mai 2014, 17:24

    Viel Arbeit für Schildermacher!!!!;-))
    Stark gezeigt
    Gruß Michael
  • PeSe23 13. Mai 2014, 17:16

    Dieses von dir gestaltete Gesicht von Koblenz gefällt mir sehr gut. Klasse BEA.
    LG Petra
  • Foto Pedro 13. Mai 2014, 17:14

    Genau der Schilderwald macht es... um uns alle zu verblöden.. die letzten beiden Schilder sind absolut kostenlos... d.h. unnötig... Die Schieflage Deines Fotos zeigt den Gedankengang der Stadtväter... und aus ++++++
    LG Pedro
  • Bea Buchholz 13. Mai 2014, 17:10

    Die hast du gut festgehalten, sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Hannes.L 13. Mai 2014, 17:07

    am ende der strasse oben rechts geht es dann
    ab, in richtung drosselgasse :-))
    eine interessante bildgestaltung außerhalb
    der regel in schwarzweiß.....
    lg.hannes
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 16:52

    Kosche Günther hat die wie ich finde richtigen Worte gefunden ! Mir gefällt es wie du es zeigst !
    Gruß Bernd
  • Sigrid Fischer 13. Mai 2014, 16:42

    Vieleicht hatte es Dir ja gerade dieser
    Schilderbaum angetahn.
    Ich hätte es, glaube ich, lieber ohne gesehen,
    LG Sigrid
  • Nikonus 13. Mai 2014, 15:06

    So ein Gemüse mit den Schildern :-) da gerät so ein Bild mal leicht in Schieflage.Gefällt mir auf der Passpartout und in SW.besonders gut.
    LG.Rudi
  • enner aus de palz 13. Mai 2014, 14:06

    Deutschland und seine Schilder, finde ich sehr gut, das du sie mit aufs Foto genommen hast, auch die Schräge gefällt mir, eine ausgezeichnete Arbeit von dir.
    LG Rainer
  • Holger G. Mx 13. Mai 2014, 13:57

    ich muss an "Schilda" denken... :-)

    prima!
    glg holger
  • mohnblüte69 13. Mai 2014, 13:07

    diese schräglage gefällt mir ausserordentlich gut... auch die umsetzung in s/w macht diese arbeit wieder mal sehr sehenswert... na über die schilder im vg wurd schon geschrieben... ist nicht zu ändern, denke aber, von dir so gewollt ;-)

    ... mit den besten wünschen für den tag, hg diana
  • Kosche Günther 13. Mai 2014, 12:26

    So ist es in allen Städten,deshalb bin ich nie gerne in einer Stadt unterwegs,auch nach Klagenfurt fahre ich nicht,denn die Verantwortlichen machen ja alles,damit man keine Freude am Einkaufen hat und das finde ich schräg,so wie Du es zeigst,liebe Grüße Günther
  • Hirschvogel 13. Mai 2014, 12:10

    ...sollten sie umbenennen in Schildergasse....;-))
    Gruß Andreas
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 11:29

    Eine schönes S/W Motiv von dem kleinen Gässchen, im Hintergrund mit der Kirche. LG Harald
  • Inge Stüwe 13. Mai 2014, 11:26

    Ein romantisches Gässchen, mit einer hübschen Laterne, die Aufnahme gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Inge

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100