Zurück zur Liste
Blick in die Ferne(überarbeitet)

Blick in die Ferne(überarbeitet)

993 5

Christian Kunick


kostenloses Benutzerkonto, Süplingen

Blick in die Ferne(überarbeitet)

Nach Anregungen von Mathias habe ich hier noch etwas nachgeschärft und den Rahmen geändert.

hier das andere Foto:

Kommentare 5

  • Christian Kunick 22. Dezember 2003, 23:30

    @Andy,danke für deine Anmerkung und Kritik am Foto.
    Wie immer nur so kann man etwas dazu lernen.

    gruß Chris
  • Andreas Sünder 22. Dezember 2003, 16:08

    Hallo Chris....

    na dann will Ich mich mal der großen Diskussionsrunde anschließen ;-))

    Für mich ist der Hintergrung einwenig zuhell und lenkt daher trotz seiner Unschärfe vom Hauptmotiv ein wenig ab.
    Denn Rahmen finde ich hier auch besser, wie beim vorhrigen Foto....
    Gruß Andreas
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Dezember 2003, 10:00

    Schade, denn das sind die besten Diskussionsbilder !
  • Christian Kunick 22. Dezember 2003, 9:56

    @Mathias,danke für deine Anmerkung und Kritik zum Foto.So wie es aussieht bist du der einzige...:-(

    Gruß Christian
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Dezember 2003, 9:28

    Gut, über die Rahmendicke kann man sich hier jetzt noch streiten, aber der Gesamteindruck ist schon viel besser ! Schreibt hier überhaupt einer ?

    MfG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz