Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

439 2

Sven Schäfer


Free Mitglied, Swords, Co. Dublin

Blick in die Ferne

Das Bild wurde in einem alten Steinbruch aufgenommen, indem roter Sandstein abgebaut wurde. Als Kamera hatte ich eine Nikon F-801, der Film war ein Kodak Professional Tmax 400 als 800er belichtet. Ich habe einen improvisierten, leichten Weichzeichner verwendet (Haarspray auf Polfilter)

Kommentare 2

  • Sven Fettes 23. August 2003, 15:05

    Hallo und willkommen in der fc.
    Hoffe Du wirst hier viel Spaß haben. Dein Portrait ist sehr gut, gefällt mir. Oben etwas abgeschnitten wäre es aber noch besser.

    Gruß
    Sven F
  • Guido lighthunter 23. August 2003, 14:58

    was tust du deinem polfilter an... ;))
    etwas viel raum über dem kopf, sonst ein sehr schönes portrait.
    belichtung des gesichtes ist dir gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz