Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

400 8

Sonja Gimpl


Free Mitglied

Blick in die Ferne

schon ein bissl älter, das Foto - Sommer 2006, damals war sie eineinhalb - aber irgendwie ein interessanter Gesichtsausdruck....

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 3. Juli 2011, 9:07

    Oh...das ist ein süsses Kind,kann man solchen Augen böse sein?? :-))))))
    Ein wunderschönes Kinder-Portrait!
    Vlg.Elfriede aus Kuchl ;-))))))
    Wenn ein Tag zu Ende geht......
    Wenn ein Tag zu Ende geht......
    Elfriede de Leeuw


    Auf Empfehlung Deines Herrn Papa!:)))) *g*
  • Hans - Peter Vicha 2. Januar 2010, 9:22

    Hallo , Sonja ! Bin auf Empfehlung Deines Vaters hier . Ich muß sagen , Du als seine Tochter , trittst würdig in seine Fußstapfen . Dies ist ja ein absolut tolles Foto , wenn es auch schon etwas älter ist . Ich bin begeistert . Gut Licht und LG sowie viel Spaß beim Fotografieren von Hans .
  • Ines Fuchs 28. November 2009, 10:20

    schönes foto, gefällt mir!
    lg ines
  • warei 4. November 2009, 20:07

    Nur schnell ein Grüßlein dagelassen.
    LG Waltrtaud
  • warei 31. Oktober 2009, 9:52

    wollte nur mal wieder vorbeischauen!
    Gehts deinem Papa nicht gut?
    LG Waltraud
  • warei 5. Oktober 2009, 17:05

    Hallo, kann dir gerne mal meinen Mann leihen,
    der hält gut still. ;o)))
    Die vielen Gesichter des geduldigen Hans
    Die vielen Gesichter des geduldigen Hans
    warei

    Liebe Grüße aus dem verregneten Mittelfranken
    von Waltraud
  • Sonja Gimpl 3. Oktober 2009, 9:18

    dankeschön - ja, das is auch opas lieblingsfotomotiv :D

    und einer der seltenen momente, wo sie lange genug stillsass, um scharf auf dem foto zu landen ;)
  • warei 3. Oktober 2009, 6:43

    Niedlich, die Kleine.
    Kann es sein, dass ich schon Bilder von ihr bei Willi gesehen habe?
    Einen guten Bildschnitt hast du gewählt.
    Schönes Wochenende
    Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz