Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

313 4

Sabine Wöhner


Free Mitglied, Kronach

Blick in die Ferne

mein liebstes Model :-)

Kommentare 4

  • UnermüdlichBj86 5. März 2008, 23:02

    Wollens aber doch werden, oder jedenfalls besser werden...
  • Michael Loibl 5. März 2008, 12:32

    Ich sag mal Hintergrund hin oder her.Ich finde es ein schönes Bild.Schließlich sind wir ja keine Profies.
    Lg Michael
  • Sabine Wöhner 5. März 2008, 12:07

    Ja - geb ich dir recht. Der Hintergrund wirkt unruhig.
    Danke für den Tipp ... bin ganz neu in die Digitale Fotografie eingestiegen und freu mich sehr über Ratschläge.
    Biene
  • UnermüdlichBj86 5. März 2008, 12:01

    Rein Technisch gesehen nicht schlecht, kritisieren werde ich aber dennoch: Ich denke der Hintergrund lenkt voll ab, entweder einen ruhigeren Hintergrund wählen, oder mit Zoom oder Blende den Hintergrund in Unschärfe versetzen..Mfg