Zurück zur Liste
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

987 4

Sabine Wöhner


kostenloses Benutzerkonto, Kronach

Blick in die Ferne

mein liebstes Model :-)

Kommentare 4

  • Blickwinkel86 5. März 2008, 23:02

    Wollens aber doch werden, oder jedenfalls besser werden...
  • Michael Loibl 5. März 2008, 12:32

    Ich sag mal Hintergrund hin oder her.Ich finde es ein schönes Bild.Schließlich sind wir ja keine Profies.
    Lg Michael
  • Sabine Wöhner 5. März 2008, 12:07

    Ja - geb ich dir recht. Der Hintergrund wirkt unruhig.
    Danke für den Tipp ... bin ganz neu in die Digitale Fotografie eingestiegen und freu mich sehr über Ratschläge.
    Biene
  • Blickwinkel86 5. März 2008, 12:01

    Rein Technisch gesehen nicht schlecht, kritisieren werde ich aber dennoch: Ich denke der Hintergrund lenkt voll ab, entweder einen ruhigeren Hintergrund wählen, oder mit Zoom oder Blende den Hintergrund in Unschärfe versetzen..Mfg