Zurück zur Liste
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

2.241 3

Peter Junior Huber


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Blick in die Ferne

Ist diesen Sommer entstanden... Auf nem Feld bei uns in der Umgebung.
Ein bischen EBV hat das Bild auch über sich ergehen lassen müssen (es war eigentlich Tag) ;-)

Kommentare 3

  • Peter Junior Huber 21. November 2004, 18:15

    Nichts wie ungut, ich hab die Ironie schon erkannt. Deshalb hab ich ja noch geschrieben: "... wer schaut schon ohne Hose in die Ferne ..." ;-)

    Schöne Grüße, Peter
  • Peter Junior Huber 19. November 2004, 14:14

    Naja, das würde sie ja sowieso nicht machen und ich persönlich finde das Bild so gut. Wer schaut schon ohne Hose in die Ferne!?
    Damit ist das dann auch erledigt ;-)
  • Peter Junior Huber 17. November 2004, 18:04

    Danke für euere Anmerkungen!
    @Chris: Och so lange hats gar nicht gedauert. Einmal "Forrest Gump" und fertig wars ;-)
    Als Alternative zu ner neuen Hose könnte man aber auch etwas zunehmen!? Aber ich würd ihr lieber ne neue Hose kaufen... ;-)
    Gruß, Peter