Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MooR-Picture


Complete Mitglied, Datteln

Blick in die Ferne

Gesehen in Hamburg. Der Mann ging die Treppen dieses Gebäudes hoch und drehte sich für einen Moment um. Bingo! Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu meint und was man evtl.. hätte besser machen können (Schnitt usw.)
Ich hoffe das mir dass so schon einigermaßen gelungen ist, aber über gute Tipps freue ich mich immer.

Gruß Micha

Kommentare 2

  • Markus Sc 3. August 2014, 17:58

    Sehr schön, Kompliment!
    Gruss Markus
  • loungig 3. Juni 2014, 12:30

    Also ich finde das sehr gelungen - die S/W-Tonung, Schnitt, Diagonale. Nur die Farbe der Jacke gefällt mir nicht :-)

Informationen

Sektion
Ordner no idea
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 160