Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karen Schröder1


Free Mitglied, Hamburg

Blick in die Ferne

oder im Rapsfeld! Die Rapsfeld-Foto-Saison ist eröffnet!

Kommentare 4

  • Heidi König 21. Mai 2008, 8:35

    Der dunkle Streifen stört mich eigentlich weniger, eher die Einengung durch das Hochkantformat. Beim Querformat hätte man rechts "alles" mit drauf nehmen können und gleichzeitig hätte man links in Blickrichtung mehr Platz.

    Pose gefällt mir, sieht schön locker aus. Allerdings ist der Nasenriemen verrutscht, was durch die Schlupfe oben dann doch auffällt. Ferner hätte ich versucht, den Mähnenwipfel zu richten, das der nicht so einzeln piel hochsteht ;)

    Entweder, die ganze Mähne "wild" oder die ganze Mähne "gebändigt" ;)

    Farblich passts gut, Schimmel. Raps, roanges Shirt und rotbunter Rock.
  • CoMo Klick 7. Mai 2008, 12:13

    mach sich immer wieder gut im Raps...

    lg connie
  • Carina Helmert 6. Mai 2008, 12:30

    Superschönes Motiv!!
    Wie Berit Seiboth schon schreibt, stört der dunkle ?Waldrand?streifen ein wenig. Aber ansonsten super!
    lg
    Carina
  • Berit Seiboth 6. Mai 2008, 7:55

    Sehr schönes scharfes Foto. Die roten Sachen von Vivian sind ein super Kontrast zum Raps. Ich hätte vielleicht lieber Querformat genommen dann hätte man nicht den dunklen Streifen am Horizont.
    LG Berit