Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Haflingerwelt


Free Mitglied

Blick in die Ferne

Das ist meine kleine Nanny. Leider ist der Hintergrund nicht so schön. Wegen des Zauns. Na ja...

Kommentare 8

  • R Richter 5. Juni 2003, 17:12

    finde die perspektive total klasse.. etwas schade ist das trübe wetter und der hintergrund..
    lg ramona
  • Jutta Bauernschmitt 23. Mai 2003, 9:01

    auch hier ein hübsches stütchen :)
    versuch mal über bildbearbeitung den blaustich etwas rauszubekommen, über die schärfe wurde ja schon gesagt das sie aufs auge soll, ansonsten, nettes bild, nette idee :o)

    mit was für ner kamera fotografierst du??
    lg Jutta
  • Sabine Hagedorn 4. April 2003, 19:23

    der frühling ist ja mehr oder minder da...
    bin auf weitere fotos gespannt.
    Gruß
    Biene

    und auch von mir welcome in der fc
  • Haflingerwelt 4. April 2003, 19:22

    @Biene: Es war nicht abends, aber mitten im Winter, da wirkt das Licht irgendwie nicht so hell. Es ist immer etwas dunkel.
  • Sabine Hagedorn 4. April 2003, 19:14

    hübsch ist sie ja.
    Perspektive finde ich auch sehr interessant.

    War es schon spät, als Du es gemacht hast?. Schaut nämlich so aus.
    Immer weiter üben
    LG
    Biene
  • Mareike Uhlmann 4. April 2003, 14:16

    Hi Susanne,
    der Zaun ist nicht wirklich toll im Hintergrund, der Rest finde ich aber gelungen.
    Grüße, Mareike
  • Haflingerwelt 4. April 2003, 12:52

    @Thomas: Jetzt wo du es sagst, das mit dem Popo stimmt, er sieht doch ziemlich mächtig aus. Ich fand es vorher eigentlich schick.

    Aber mit dem Ausritt wird leider noch nix, die Kleine ist erst 1 1/2!!! Da müssen wir noch ne Weile mit Zaun leben, außerdem steht sie unterwegs nicht so still, das kann sie einfach nicht (da hat sie immer Hummeln in besagtem Hintern ;-))
  • der T O M 4. April 2003, 12:12

    Herzlich Willkommen in der fc, viel Spaß und was man sich sonst so wünscht :)

    Zum Foto: Die Perspektive und den Blick find ich gut, mal was anderes. Die Schärfe hätte ich aufs Auge gelegt. Zaun ist nun mal da, vielleicht schiesst Du beim nächsten mal eins beim Ausritt. Den Popo unten würde ich noch ein bisschen abschneiden, ist ja nicht so vorteilhaft für Deine Nanny :)

    Gruß
    Thomas