Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Blick in die Bremer Böttcherstraße

Beim Aufräumen gefunden: Foto vom Usertreffen im vergangenen Mai.

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 9. März 2003, 1:16

    Ist schon lange her.
    Hat Spaß gemacht, das Treffen in Bremen.
    Schöner Fensterblick.
    Gruß Manfred
  • Ricarda Grothey 8. März 2003, 18:07

    oh klasse
    Bremen 8-))))))))))))
    ja Hlega hat recht das aufräumen hat sich gelohnt
    wo stehst Du da genau?
    Gruß
    Ricarda
  • Helga R. 7. März 2003, 22:26

    Da hat das Aufräumen gelohnt, eine sehr schöner Ausblick, gelungene Aufnahme.
    Gruß Helga
  • Katrin Peters 7. März 2003, 19:10

    Ein interessanter Durchblick, auch durch die Spiegelungen der Fliesen (?) im Fensterbereich.
    Gruß Katrin
  • Peter Emmert 7. März 2003, 18:24

    Schöner viergeteilter Blick.
    Gute Optik mit schöner Farbe und Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Caroline B. 7. März 2003, 17:36

    Da war ich auch.......sehr gutes Bild!!
    lg
    c.
  • Lene Busch 7. März 2003, 17:11

    genau an den Blick kann ich mich noch erinnern.... Du hast es gut festgehalten :-))
    Lene