Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laurence mennicken


Basic Mitglied, Kelmis

Blick in den Teich


In der Natur geschieht nichts zufällig.
Wir Menschen haben es in der Hand, die Natur zu kopieren,
aber vorher müssen wir sie kapieren, um die guten Geister zu rufen.
Viktor Schauberger

keine grosse Bearbeitung... nur Tonwertkorrektur...

Kommentare 10

  • Uwe Chemnitz 30. Dezember 2014, 22:14

    Ich habe mir das jetz noch mal ganz angeschaut ..ich finde es sehr sehr schön...fotografisch.
    Musik dazu: Dubliners:rambling rover
    VG Uwe
  • Thirad 19. September 2014, 16:00

    Tolles Bild ein echter Hinkucker.
    Mfg.Thirad
  • Uwe Chemnitz 29. Mai 2014, 0:09

    Wenn man erkennt, das es für einen als Knipser schön ist, und man das Motiv sieht, und es die passende Zeit ist, dann drückt man auf den Auslöser.
    Hervorragend (immpecable).
    Uwe
  • Melanie Murz 30. Oktober 2013, 16:47

    Klasse
    LG Melanie
  • Bernd Vorhagen 2. Juni 2013, 11:06

    Eine sehr schöne "Low Key" Arbeit.
    Es bringt die Stimmung sehr gut rüber und gibt eine beruhigende Ambiance von sich.
    Liebe Grüsse, Bernd
  • Joa Maurer 16. Mai 2013, 16:04

    Wirkt schon abstrakt, auf jeden Fall ein echter Hingucker.
    vg
    joa
  • Salvatore Lumia 2. Mai 2013, 8:06

    praziosa e molto elegante!
  • Georg Grabowski 22. April 2013, 22:30

    Einzigartig und voller Liebe.
    Was man daraus alles sehen kann, ein Geschenk was liebevoll verpackt wurde, mit einem Herz einer Schleife und wunderbaren Perlen.
    Gottes Licht ist im allem, das hast du wunderbar festgehalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=zWrdcMQm6BE

    Liebe Grüße Georg
  • CreAIXtiv 21. April 2013, 13:17

    Das ist eine wunderschöne Fotoarbeit, die dem Betrachter einen Moment der Ruhe schenkt, da dieses Bild fesselt und verweilen lässt.
    Die passenden Zeilen runden das Gesamtwerk ab.


    alles Liebe

    Bernd
  • ghostsnipe 20. April 2013, 18:35

    Sehr interessant!!

    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner makro
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten