Zurück zur Liste
Blick in den Spiegel

Blick in den Spiegel

1.299 3

ReenWesel


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Blick in den Spiegel

Das Foto habe ich am Dienstag gemacht, als ein Freund von mir ein neues Tattoo erhalten hat.
Blende 5,6 Zeit 1/10 ISO100
etwas mit Gimp beschnitten und bearbeitet
Anregungen und Kritik sind willkommen!

Kommentare 3

  • GeschMagnus 10. Oktober 2009, 9:10

    das ist kein schlechter gedanke von dir. hmm, vllt hätte die perspektive von der anderen seite deines freundes noch einen teil seines gesichts scharf gezeigt und so seine emotion in dieser situation noch genauer widergespiegelt. alles nur gedanken, vom erfahrungsgrad tun wir uns wohl nicht viel :D
  • ReenWesel 9. Oktober 2009, 8:01

    ja, ich kann dir schon irgendwo recht geben.
    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich durch die Schärfe auf das Motiv im Spiegel vieleicht den intimen Moment kaputt gemacht hätte.

    dennoch Danke!
  • GeschMagnus 8. Oktober 2009, 23:09

    schärfe auf das motiv im spiegel wäre interessanter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz