Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

Blick in den Sonnenaufgang

Noch gibt es morgens Rauhreif ... aber bald übernimmt der Frühling die Macht. Heute Morgen sang schon das Rotkehlchen :-)
EOS 350D + EF 100-400 L IS F5,6 1/250s ISO 400

Kommentare 4

  • Lutz Michaelis 27. März 2006, 5:45

    Dabnke für die prompte Antwort. Na das war ja ein mutiges kerlchen bei nur 4m Abstand. Klasse Aufnahme.
    Gruß, Lutz
  • Micha Luhn 24. März 2006, 10:14

    @Lutz
    Entfernung ca. 4m bei 400mm Brennweite.

    LG Micha
  • Lutz Michaelis 24. März 2006, 9:55

    Mich würde mal interessieren, wie weit Du vom Vogel weggestanden oder gesessen hast und was für eine Brennweite eingestellt war.
    Gruß, Lutz
  • Dani Studler 22. März 2006, 14:35

    Gefällt mir ganz gut. Da war es ja nochmals frisch bei dir ... aber der Rauhreif kommt gut auf dem Ast!

    lg dani