Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Blick in den Nationalpark...

Lanzarote
Januar 2014

bei dem Regen und Sturmwetter erinnere ich mich mit Sehnsucht an den Lanzaroteurlaub....



Kommentare 25

  • Klaus Zeddel 16. Mai 2014, 20:45

    Wenn das Grün und der schöne Wolkenhimmel nicht wäre, könnte man das glatt für eine Mondlandschaft halten. Aber es zweifelsfrei einen ganz besonderen Reiz, der mich auch anspricht, da kann ich Deine Sehnsucht verstehen.
    LG Klaus
  • Kees Koomans 15. Mai 2014, 18:00

    Schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruss. Kees.
  • Annette Ralla 15. Mai 2014, 9:34

    Ein Foto, was mir sehr gefällt! Farben und Belichtung, aber auch das Format finde ich super!
    LG Annette
  • Marion R. 14. Mai 2014, 17:47

    Herrlich mit den schönen Farben die von Sonne und Wolken eingefangen werden !
    LG
    Marion
  • Kleckselkönig 14. Mai 2014, 17:10

    Was für eine außergewöhnliche Landschaft! Die grünen "Inseln" sind regelrechte Blickpunkte zwischen den Erdfarben.
    LG Heike
  • Dieter Behrens K.T. 14. Mai 2014, 6:20

    Karge, aber interessante Landschaft.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Mai 2014, 16:46

    ja, wenn man dann wieder zuhause ist ,und die Bearbeitung der Bilder vor sich hat ..erst dann beginnt der Urlaub ein zweites Mal ..so geht es mir jedenfalls..ein sehr schönes Motiv aus einer hervorragenden Landschaft...klasse
    wolfgang
  • Rainer Switala 13. Mai 2014, 13:34

    ein ungewöhnliche fast abweisende landschaft
    aber sicherlich wie man sieht auch reizvoll
    gruß rainer
  • Marion Stevens 13. Mai 2014, 11:59

    Diese "afrikanischen" Farbtöne sind immer wieder sehenswert. Hier sind sie etwas belebt durch das sprießende Grün hier und da -sehr schön.
    Marion
  • Ilse Bartels 13. Mai 2014, 11:36

    Hallo Dorothea,
    Eine tolle Aufnahme zeigst du wieder. Farblich sehr schön und die Weite der Vulkanlandschaft ist deutlich zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Günther Metzinger 13. Mai 2014, 9:36

    Zunächst erscheint Lanzarote ein wenig trist, aber sie hat viele Seiten, wie Du auh hier zeigst.
    VG Günther M
  • Bettina Stein 13. Mai 2014, 8:48

    ich will hier auch nur noch weg.....brrrr, regen!
    dein bild lädt ein, den blick schweifen zu lassen in eine ungewöhnliche und faszinierende landschaft.
    LG Bettina
  • Kurt Hürzeler 13. Mai 2014, 7:31

    Schön, wen man dann auf solch tolle Bilder zurück greifen kann Dorothea. Auch das wieder ein interessantes Bild.

    LG Kurt
  • tiedau-fotos 13. Mai 2014, 6:51

    Das können wir Dir gut nachfühlen...
    Ein feines Bild der Lavalandschaft mit den grünen Tupfern
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Reinhard L. 12. Mai 2014, 23:57

    Blickfang ist hier das leuchtende Grün das Leben in die Lavawüste bringt. Für Landschaftsfotografie eine ganz reizvolle Aufgabe.

    LG Reinhard
  • Cornelia Schorr 12. Mai 2014, 22:50

    Oh, die Erinnerung verschönt alles... ich glaub, du hattest dir dort den Fuß gebrochen? ;-) Aber herrlich ist die Landschaft schon unter den Sturmwolken *ggg*

    LG conny
  • Dieter Geßler 12. Mai 2014, 22:43

    Sehr gut
    LG
  • Dorothea P. 12. Mai 2014, 22:24

    Ein sehr schöner Blick! Kann mir gut vorstellen, dass die Erinnerung daran bei dem momentanen Wetter wärmt !
    lg, Dorothea
  • Ria Trouw 12. Mai 2014, 22:19

    Das kann ich nachvollziehen. Ist auch eine interessante Insel mit der Vulkanlandschaft und der unterschiedlichen Wegetation.
    VG Ria
  • Gerd Frey 12. Mai 2014, 21:56

    die lanzarotischen grundfarben sind hier alle vertreten.
    und auch schöne formen.
    gruß gerd
  • Elske Strecker 12. Mai 2014, 21:50

    das kann ich gut verstehen aber so schöne Bilder lassen die Erinnerung nicht so schnell verblassen.
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:48

    eine faszinierende Landschaft, wie ich sie nicht kenne, aber mit Interesse sehe
    Servus, Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 12. Mai 2014, 21:10

    Und was kann es schöneres als Erinnerung geben als so eine tolle Aufnahme. Sehr beeindruckend diese Vulkanlandschaft.
    LG Norbert
  • Antje Görtler 12. Mai 2014, 20:33

    Wunderschön!
    Allerdings waren hier heute auch so intensive Farben zu sehen, dass es Zuhause auch ganz schön sein kann;-)
    LG Antje
  • Rico Beer 12. Mai 2014, 20:29

    Dazu sind schöne Erinnerungen da, besonders leicht gelingt das Erinnern, wenn solch wunderbare Aufnahmen die Gedankenarbeit stützen. ;-)