Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Blick in den Hof . . .

eines alten Klosters mitten in Stralsund.

Kommentare 5

  • dodo139 14. Oktober 2013, 16:47

    Ein gelungener Durchblick.
    LG Doris
  • Gudrun Wilhelm 14. Oktober 2013, 15:56

    Fachwerk hat für mich was gemütliches, heimeliges. Ein schöner Blick durch den Torbogen.
    LG Gudrun
  • Gundi N. 14. Oktober 2013, 14:49

    Den Torblick hast du gut festgehalten.
    LG Gundi
  • dorlev 14. Oktober 2013, 14:39

    wunderschön dieser Tor-Durchblick!!
    LG dorle
  • Brombeerfink 14. Oktober 2013, 13:27

    Ja, liebe Elsbeth,
    im Gegensatz zu den stolzen Häusern der Altstadt wirkt das Kloster eher ländlich und sehr heimelig, was der Blick durch das Tor zeigt. Auch das sit Wohlfühl-Oase. Gefällt mir sehr gut.
    Da hast Du ja schöne Erinnerungen an Stralsund.- freut mich für dich - und ich darf es auch sehen.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Edeltraud

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 80