Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Blick in den Hinterhof....

in Laufen

Kommentare 23

  • Aurora G. 24. Mai 2005, 9:20

    Schön eingefangen! Lg., A.
  • Manfred Fiedler 23. Mai 2005, 10:18

    Hier ist er ohne Mercedes ... ;-)

    Schade, dass du nicht dabei warst. :-((
    LG Manni
  • Claudia I. 21. Mai 2005, 12:12

    sehr schön ...ohne Auto fänd ich es noch besser ...aber es ist ja direkt aus dem Leben !!
    und wirklich wieder ein Durchblick like Ingrid
    LG Claudia
  • Zwecke 21. Mai 2005, 11:08

    Erstaunlich, wie das Auto um die Ecke kommt???
    Ein toller Blick von Dir.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht.
    LG Horst
  • Trautel R. 21. Mai 2005, 8:00

    sehr gut wieder diesen eingefangen blick von dir, muste gestern bei einer aufnahme auch wieder an dich denken.
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel
  • Sonja D. 20. Mai 2005, 21:20

    Sehr gut fotografiert
    Gruß von Sonja
  • Kleiner Holzkopf 20. Mai 2005, 21:06

    Das Auto habe ich im ersten Moment nicht geachtet, weil mein Blick ganz auf die schöne Pflasterung fixiert war. Mir gefällt diese Strassenkunst . . . und wie das Regenwasser hier in den Schacht ablaufen kann.
    Ein feines Bild.
    LG CHristiane
  • M³ Mückenmüller 20. Mai 2005, 20:29

    Schöner Durchblick, während der Mercedes für besseren Ausblick mal rausblickt *g*
    grüssle, matthias
  • Manfred Fiedler 20. Mai 2005, 18:58

    Vor 25 Jahren hättest du noch ein klappriges Fahrrad dazu ablichten können, das dort immer an der Mauer stand, als ich meine Freundin (und jetzige Frau) immer besuchte.
    LG Manni
  • Dieter Müßler 20. Mai 2005, 18:38

    Tz, tz wann gehen Dir die Durchblicke eigentlich mal aus?
    Schade, daß das Auto diese Idylle stört - das ist das Leid von und Hobyfotografen, daß irgend etwas den Blick versperrt oder etwas verunstaltet.
    LG Dieter
  • ruepix 20. Mai 2005, 18:37

    Das Kopfsteinpflaster, die Laterne, der alte Schuppen - das sind die Bildelemente, die den Reiz der Aufnahme ausmachen. Gut gesehen.
    Gruß - D.
  • Rolf Bringezu 20. Mai 2005, 17:58

    Es ist zwar im Prinzip ein einfacher grauer Hinterhof der aber bei genauerem Betrachten lichttechnisch einiges abverlangt. Hast die Situation sehr gut im Griff.

    VG Rolf
  • HeLu die Freizeitknipser 20. Mai 2005, 17:55

    Es ist interessatn, wieviele Torbögen und Durchblicke es gibt. Du entdeckst einfach jeden.
    Schön der Bildaufbau.
    Gruß Luzia
  • Silber-Distel 20. Mai 2005, 17:40

    Die Belichtung war sicher nicht ganz einfach - hast Du wunderschön hinbekommen, ein interessanter Einblick!

    LG Anni
  • Alfons Hunkenschröder 20. Mai 2005, 16:26

    Hallo Ingrid,
    als Durchblick und als Bild gelungen...das motiv finde ich nicht so interessant, aber das ist ja Geschmackssache.

    Gruß Alfons