Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Blick in den Hinterhof....

in Laufen

Kommentare 23

  • W.H. Baumann 5. Oktober 2021, 20:32

    Ein Hund oder eine Katze wären die Krönung gewesen, aber auch so ein feiner Durchblick ;-).
    LG Werner
  • Aurora G. 24. Mai 2005, 9:20

    Schön eingefangen! Lg., A.
  • Manfred Fiedler 23. Mai 2005, 10:18

    Hier ist er ohne Mercedes ... ;-)

    Schade, dass du nicht dabei warst. :-((
    LG Manni
  • Claudia I. 21. Mai 2005, 12:12

    sehr schön ...ohne Auto fänd ich es noch besser ...aber es ist ja direkt aus dem Leben !!
    und wirklich wieder ein Durchblick like Ingrid
    LG Claudia
  • Zwecke 21. Mai 2005, 11:08

    Erstaunlich, wie das Auto um die Ecke kommt???
    Ein toller Blick von Dir.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht.
    LG Horst
  • Trautel R. 21. Mai 2005, 8:00

    sehr gut wieder diesen eingefangen blick von dir, muste gestern bei einer aufnahme auch wieder an dich denken.
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel
  • Sonja D. 20. Mai 2005, 21:20

    Sehr gut fotografiert
    Gruß von Sonja
  • M³ Mückenmüller 20. Mai 2005, 20:29

    Schöner Durchblick, während der Mercedes für besseren Ausblick mal rausblickt *g*
    grüssle, matthias
  • Manfred Fiedler 20. Mai 2005, 18:58

    Vor 25 Jahren hättest du noch ein klappriges Fahrrad dazu ablichten können, das dort immer an der Mauer stand, als ich meine Freundin (und jetzige Frau) immer besuchte.
    LG Manni
  • Dieter Müßler 20. Mai 2005, 18:38

    Tz, tz wann gehen Dir die Durchblicke eigentlich mal aus?
    Schade, daß das Auto diese Idylle stört - das ist das Leid von und Hobyfotografen, daß irgend etwas den Blick versperrt oder etwas verunstaltet.
    LG Dieter
  • ruepix 20. Mai 2005, 18:37

    Das Kopfsteinpflaster, die Laterne, der alte Schuppen - das sind die Bildelemente, die den Reiz der Aufnahme ausmachen. Gut gesehen.
    Gruß - D.
  • Rolf Bringezu 20. Mai 2005, 17:58

    Es ist zwar im Prinzip ein einfacher grauer Hinterhof der aber bei genauerem Betrachten lichttechnisch einiges abverlangt. Hast die Situation sehr gut im Griff.

    VG Rolf
  • HeLu die Freizeitknipser 20. Mai 2005, 17:55

    Es ist interessatn, wieviele Torbögen und Durchblicke es gibt. Du entdeckst einfach jeden.
    Schön der Bildaufbau.
    Gruß Luzia
  • Silber-Distel 20. Mai 2005, 17:40

    Die Belichtung war sicher nicht ganz einfach - hast Du wunderschön hinbekommen, ein interessanter Einblick!

    LG Anni
  • Alfons Hunkenschröder 20. Mai 2005, 16:26

    Hallo Ingrid,
    als Durchblick und als Bild gelungen...das motiv finde ich nicht so interessant, aber das ist ja Geschmackssache.

    Gruß Alfons