Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine M.


Free Mitglied

Blick in den Himmel

O.Camedia2020z, Ausschnitt verändert

Kommentare 4

  • Sabine M. 31. August 2001, 21:22

    @Hallo Herbert
    Mit Titel habe ich kein Glück, hab auch irgenwie keine Beziehung dazu - nun dache ich bei dieser Aufnahme wäre es einmal lapidar und eindeutig genug...
    demnächst wieder o.T.
  • Herbert Rulf 31. August 2001, 21:15

    Unter formalen Gesichtspunkten ist es schon gut. Ich blicke aber nicht in den Himmel, sondern ständig auf den Strauch/Baum in der Fensteröffnung.
    Gruss Herbert
  • Wolfgang Oehms 31. August 2001, 20:45

    Doch, gefällt mir. Habe selbst so ein Fenster, habe ich noch nie so gesehen. Werde versuchen es morgen zu "kopieren" :)
    Gruß
    Wolfgang
  • Sabine M. 31. August 2001, 20:33

    @jo
    mich interessierten die sehr hellen und sehr dunkelen Flächen und Linien im Fensterrahmen im Kontrast zu den Grauabstufungen im Bereich des Himmels. Eine inhaltliche Bildaussage gibt es nicht, ich denke die Sichtweise ist eher formal.
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz