Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in den HBF ......

Blick in den HBF ......

424 13

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Blick in den HBF ......

........ von Frankfurt.

Kommentare 13

  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 19:13

    Sehr lebendig. Da hat man viel zu gucken. Tolles Foto.
  • Günter7 23. Februar 2013, 18:27

    Da könnte ich lange stehen und schauen.
    Gefällt auf den ersten Blick.
    VG Günter
  • Uwe Sievers 20. Februar 2013, 20:46

    Kommt richtig gut...hast hier das Licht fein in Griff...
    VG Uwe
  • Mafidi 20. Februar 2013, 17:59

    Immer wieder ein interessantes Motiv dieser schöne alte Bahnhof. gut die Perspektive gewählt.
    LG Marion
  • Wolfgang Jäckle 20. Februar 2013, 17:12

    Schöner Überblick.

    Gruß
    Wolfgang
  • Georges Vermeulen 20. Februar 2013, 15:51

    Eine sehr interessante Aufnahme..!
    Gr Georges
  • Artepart 19. Februar 2013, 20:59

    Klasse wieder der Standort!
    vG petra
  • Uwe.Frantzen 19. Februar 2013, 19:06

    Die Aufnahme der Halle ist von der Perspektive aus wirklich gut gelungen und beeindruckend. Vor allem gefällt mir die Tiefe nach rechts hin in die Ladenmeile, die das Bild zusätzlich zu dem Gleisbereich noch hat. Wie man diesen beigen Geländerbereich ggf. noch eliminieren könnte, weiß ich auch nicht, dürfte sehr schwer werden. Könnte sich aber lohnen.
  • Thorsten Kleinfeld 19. Februar 2013, 18:58

    Das hat was, deine Aufnahme gefällt mir gut. Da hatten wir ja heute die selbe Idee mit dem Motiv.
    VG Thorsten

  • Ellen-OW 19. Februar 2013, 18:44

    Da hast du ein guten Standpunkt gefunden. Gefällt mir mit diesem Bildaufbau und dem Blick über dem ganzen Treiben hinweg. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Februar 2013, 18:20

    mega coooole Sichtweise
    und Lichtstimmung

    LG
    Stefan
  • Fotografieren-Erleben 19. Februar 2013, 18:18

    sehr gut gemacht! Naja, das da unten links (diese Kante) übersehen wir heute mal :-)
  • Ilse Jentzsch 19. Februar 2013, 18:00

    Aus guter Höhe aufgenommen.
    Auf Deinem Foto sieht er geradezu "gemütlich" aus, meist ist er doch hoffnungslos voller eilender Menschen :-)
    LG Ilse