Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Blick in den Garten des Palazzo Pfanner-Controni

Von der Mauer, die die Stadt Lucca umrundet, hat man auch einen sehr schönen Blick in den Garten des Palazzo Pfanner-Controni.

San Frediano in Lucca
San Frediano in Lucca
Ilse Jentzsch

Über den Dächern von Lucca
Über den Dächern von Lucca
Ilse Jentzsch

Kommentare 43

  • Lutz LB Berndt 11. April 2006, 8:16

    Hallo,
    ein schoenes ausgewogenes Bild. Habe gerade auch ein Foto des Palazzo Pfanner in die fc gestellt. Technisch wahrscheinlich nicht so perfekt wie Deins, aber aus einem anderen Blickwinkel. Es folgen demnaechst noch einige.
    Gruss
  • Doc Kramer 10. August 2005, 6:43

    eine wirklich feine rundreise
    die du hier mit uns so ausführlich
    veranstaltest.

    lg vom doc
  • Ilse Jentzsch 9. August 2005, 14:41

    @Hans-Jürgen: Danke für "nur" Deine Meinung, wobei ich widersprechen muß, denn für mich ist jede Meinung wichtig, da gibt es kein "nur". Ich freue mich immer, wenn jeder seine Meinung kundtut - und also danke ich Dir für Deine Meinung, die ich teile :-)
    Es grüßt Ilse
  • Hans-Jürgen G 9. August 2005, 14:36

    Mir gefällt das Original auch besser, bei dem beschnittenen sieht man die schöne Naturwiese nicht mehr, und gerade dieser Gegensatz zu dem "gepflegten" Rasen macht dieses Bild so interessant, ist aber nur meine Meinung.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. August 2005, 14:23

    ein wunderschöner Garten.....
    und ein sehr gelungenes Foto..............
    lg dorothea
  • Dietlinde Heider 9. August 2005, 13:44

    Ein herrlich angelegter Garten, eingerahmt vom Palazzo und die Sonne schenkt ihm ein wundervolles Aussehen.
    Das feine Lichtspiel hast Du wunderbar eingefangen und klasse präsentiert, liebe Ilse.
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

  • Christoph Mischke 9. August 2005, 11:59

    Ein wirklich schöner Blick und ein toller natürlicher Rahmen. Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Ilse Jentzsch 9. August 2005, 10:28

    @Siggi und Rainer:
    Doch dort sind sonst immer Touristen anzutreffen. Ich bin morgens auf die Mauer gegangen und da waren erst einige Menschen in dem Garten, da konnte man gut warten, bis die verschwanden :-)

    @Allen: Vielen Dank für die Anmerkungen!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Rainer Switala 9. August 2005, 10:21

    das würde ich auch schon fast als park bezeichnen
    ein interessanter blick
    scheint wirklich nicht gerne besuch zu haben
    gruß rainer
  • Bri Se 9. August 2005, 8:44

    Ein schöner und romantischer Garten,
    gut daß du uns den Blick über die Mauer festgehalten hast.
    LG Brigitte
  • Ilse Jentzsch 9. August 2005, 8:23

    @Bernd: Den Schlüssel verwahre ich - und zwar sehr gut!!!
    Gruß Ilse :-)))
  • Nicole Zuber 9. August 2005, 7:53

    Deine tolle Serie weckt Lust auf einer Reise in der Toskana... Habe dort eine zeitlang gelebt ! Super festegehalten.

    GLG - Nicole
  • Liesl Stangl 9. August 2005, 1:47

    fabelhafter ausschnitt.
    die dächer im vordergrund gefallen mir sehr.
    das ganze bild ist wieder eine großartige ilse-leistung!
    liebe grüße
    liesl
  • Trautel R. 8. August 2005, 22:31

    du hast einen guten standort für dieses motiv gewählt.
    mir gefällt der eingefangene blick in diesen garten/park.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 8. August 2005, 22:11

    @Wolfgang: Deshalb habe ich "San Frediano" noch unter das Foto gesetzt :-)))
    San Frediano in Lucca
    San Frediano in Lucca
    Ilse Jentzsch

    Es grüßt Dich
    Ilse