Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Blick in das Unfassbare

...der Blaue Planet ist verstrahlt

Kommentare 3

  • GOLDEN 76 4. April 2011, 19:49

    Wieder eine Interessante Arbeit, mit der Du deine Gefühle zur derzeitigen WELT(situation) verarbeitest und ausdrückst.
    Ich bin jetzt lange an Deinem Werk hängengeblieben.
    Berichtige mich bitte falls ich mich irre, aber ich empfinde es so, dass hier das gesamte Universum verrückt spielt........................................................

    Ps.: Deine Arbeiten regen mich zum Nachdenken an.
    LG, Ela
  • Erhard Nielk 4. April 2011, 19:03

    ob tschernobyl oder fukushima, kein kernkraftwerk
    ist sicher. der super-gau sollte uns die augen öffnen.
    auch die "sichersten kernkraftwerke" haben eine
    achillesferse, wie naturkatastrophen, menschliches
    versagen, terror und vor allem aber die gier nach
    immer höheren profiten. wir haben nur diese eine
    welt und sollten mit verantwortung an die nächsten
    generationen denken.
    **********************************************************
    dein bild in seiner gestaltung gefällt mir sehr gut,
    es ist sogar sehr schön, und ähnelt den gestaltungen
    von victor vasarely, den ich sehr mag.
    so schön kann das unheil aussehen. ich glaube,
    dass katastrophen schon immer die menschheit
    fasziniert haben, leider, weil wir nur menschen sind ???
    ich wünsche dir eine gute zeit..............lg erhard

  • Maud Morell 4. April 2011, 18:01

    Spitzenmäßig deine Gestaltung.
    LG Maud