Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bennat


Free Mitglied

Blick hinauf zum Kreuzgewölbe

in der Sankt Marienkirche Kevelear

Kommentare 10

  • Christian Dolle 26. Mai 2013, 17:50

    Ein echt atemberaubender Blick. Finde ich absolut klasse gemacht, echt beeindruckend.
  • Ralf von Samson 5. April 2013, 17:35

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, die Farben auch! Schade, dass das Gewölbe so im Dunkel liegt und die Fenster so auf der rechten Seite so im Hellen. Hier würde sich sicher mal eine HDR Aufnahme lohnen!
  • Janine Stadlik 1. April 2013, 23:51

    Ohne Worte ! Perfekt! ;-))
    Lieber Gruß
    Janine
  • Marku.s Lindemann 1. April 2013, 23:25

    wow, was für eine fantastische perspektive
    und diese farben ...

    lg marku.s
  • Kerstin Engraf 1. April 2013, 23:13

    Tolle Perspektive, tolle Farben, sehr gut.
    LG Kerstin
  • A.Derek 1. April 2013, 21:02

    boah...ein Hammer-Foto---Genial
    Gruß Axel
  • pixelcloud 1. April 2013, 19:44

    Einfach nur WOW!
    Klasse Blickwinkel, klasse Farben,
    starke Tiefenwirkung!
    VG
    Michael
  • Michael.Fischer 1. April 2013, 18:23

    Wie teamworks schon sagt: Perspektive und Farben überzeugen. Mir würde es aber noch besser gefallen, wenn du genau vor der mittleren der fünf Säulen gestanden hättest. Solche Bilder leben auch immer von der Symmetrie. Trotzdem starkes Foto.
  • Teamworks 1. April 2013, 17:25

    starke Perspektive und Farben

    Teamworks
  • michael-flick-photography.com 1. April 2013, 17:24

    Fantastische Perspektive und tolle Sogwirkung. Die schöne Bearbeitung betont die Farben. Gefällt mir sehr gut. LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 9.0 mm
ISO 125