Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostsnipe


Free Mitglied, Stadtbergen

Blick...

Wecker 3:00 Uhr, Stirnlampe, Kaffee, Ausrüstung und los :D
Puuu die Nacht war sehr kurz sag ich euch!! ;)
Aber es war einfach nur herrlich schön dort oben ganz allein.....

"Blick auf Farchant"

LG Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=pwTkkl_eYxI&list=HL1361820119

Kommentare 66

  • laurence mennicken 20. Mai 2013, 13:10

    die kurze Nacht hat sich aber gelohnt... wunderschön... kann mir diese einzigartige Ruhe vorstellen...
    Klasse!!!
    LG
    Laurence
  • Andrea Amplatz 7. Mai 2013, 7:45

    Einfach gigantisch der Ausblick !
    LG Andrea
  • Katrin Peters 6. Mai 2013, 17:31

    Was für ein faszinierender Überblick und dann das Bergpanorama...ganz toll!!!
    Gruß Katrin
  • Ilse Bartels 26. April 2013, 17:47

    Das kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe so etwas auch schon erlebt, wenn wir auf einer Hütte übernachtet haben
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.

    VG.ILse
  • Mike JB 31. März 2013, 22:46

    ein Blick zum Geniessen
    Frohe Ostern wünsche ich dir
    LG Mike
  • Ulrich Strauch 15. März 2013, 12:53

    Tolles Landschaftsbild. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    LG Ulrich
  • UK-Photo 12. März 2013, 20:42

    HAMMERGENIAL!!!! LG Uli
  • Lato 12. März 2013, 0:47

    Perfekter Blick zu einer stimmungsvollen Kulisse, machen aus deiner Aufnahme ein Gemälde. Dein frühes Aufstehen hat sich mehr als gelohnt. Fav.
    Herzliche Grüße Lothar
  • Brigitte BB 11. März 2013, 23:10

    Für so einen traumhaften (Aus-)Blick nimmt mann einiges in Kauf, das kann ich verstehen. Es hat sich gelohnt - für Dich und für uns, die wir diese wunderschöne Aufnahme genießen dürfen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 18:16

    Um dieses Bild beneide ich dich. Sensationell gut! Ich muss mich wohl auch mal überwinden um so eine traumhafte Kulisse zu haben.

    LG Robert
  • Marco Bauer2 9. März 2013, 10:20

    Da haben sich die "Strapazen" aber auf jedenfall gelohnt!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Marco
  • J.Kater 6. März 2013, 18:48

    Wunderschön, da hat der Einsatz sich gelohnt!
  • Andrea Amplatz 5. März 2013, 21:28

    klasse Aufnahme !
    lg Andrea
  • Ulrich Huber 3. März 2013, 13:26

    Die Mühen haben sich auf jedenfall gelohnt für das feine Bild.

    Grüße
    Uli
  • IckeB 3. März 2013, 11:44

    Da war aber mal wieder einer früh unterwegs, sehr schöne Aufnahme, diese Ausblicke vom Berg find ich immer Phantastisch, freu mich auf den Sommer und hoffe wieder auf gemeinsame MTB-Touren, wünsch dir eine schöne Woche.
  • Uwe K.W.Bender 2. März 2013, 21:29

    Für so eine Aufnahme sind alle Anstrengungen gerechtfertigt, hier zählt nur das Ergebnis !!
    Gruß Uwe
  • Pixelknypser 2. März 2013, 19:46

    Um diesen wunderschönen Ausblick beneide ich Dich,klasse Fotoarbeit.VG Ingo
  • Brombeerfink 2. März 2013, 19:35

    Lieber Daniel,
    das habe ich auch einmal gemacht, allerdings mußte ich nicht laufen - konnte bis rauf fahren und von dort aus den Anblickins Tal genießenund die einzelnen Orschaften auskundschaften und dann als Krönung den Sonnenaufgang erleben.
    Ja auch ich war alleine da und fühlte mich mit den Bergen und allem was mich umgab - e i n s.
    Also kann ich Dein Erlebnis in etwa sehr gut nachempfinden und die innere Freude, die Dich dabei beseelte.
    Das Foto ist ausgezeichnet und gibt Zeugnis davon.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • ElaSt 1. März 2013, 20:47

    Ein toller Blick auf Farchant.
    Da hat sich das frühe Aufstehen aber absolut gelohnt.
    Ich hätte das vermutlich zum Sonnenuntergang in den Kasten gebannt und morgens ausgeschlafen.
    Aber irgendwann .... irgendwann ... ;-)
    LG von Ela.
  • Inge Staack 1. März 2013, 18:17

    Super!
    LG Inge
  • luminous effect 28. Februar 2013, 22:44

    Super schöne Aufnahme!
    Die Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG
  • Maud Morell 28. Februar 2013, 22:08

    Farchant ,einer meiner Lieblingsorte in Bayern.Klasse der Blick und die Schärfe!
    LG von Maud
  • meije001 28. Februar 2013, 19:43

    Superbe rendu !
    Une magnifique image de montangne !
    Amitiés
    Marc
  • Imhof Reto 27. Februar 2013, 18:38

    Ein toller Blick,und eine sehr schöne Aufnahme,
    lg Reto
  • magic-colors 27. Februar 2013, 17:43

    Was für ein Anblick. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir wäre das sehr schwer gefallen, dehalb bewundere ich dein Foto um so mehr. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 6
Objektiv 18-135
Blende 6
Belichtungszeit 15
Brennweite 18 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1