Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 6

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Blick gen Süden

Das ist mein erstes Foto, mit unserer neuen Digicam (Sony alpha 100)

Kommentare 6

  • Hartmut Sabathy 18. Juni 2009, 7:27

    starke Bergaufnahme ! lg hartmut
  • Bodo Große 2. Februar 2008, 19:28

    ... enorme Komposition !
  • locke 1 14. Dezember 2007, 17:17

    Gibt es das auch in Farbe?
    Gruß locke 1
  • Herr Entum 11. November 2007, 11:53

    also ich finde, ein gutes bild passt immer in ein entsprechendes passepartout und wird dadurch aufewertet. interessant, dass du dein erstes foto mit der neuen kamera monochrome vorstellst. durch die ansteigenden "positiven" diagonalen nimmst du etwas von der eher melancholischen stimmung zurück. ein gelungener kontrapunkt.
    auch deine anderen bilder zeigen deine liebe zum detail. gefällt mir!
  • P.Bernhardt 28. Oktober 2007, 14:34

    Das Foto ist super!
    Beim Rahmen möchte ich mich Murphy’s Law anschließen. Ich finde, er "zerdrückt" das Bild.
  • Carsten Kühn 6. September 2007, 19:20

    das finde ich wirklich schön, die berge sind in ihrer "massivheit" erfasst. wirklich gut

    lg carten