Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Blick......

......kontakt - http://www.pen3.de/Neue_Fotos/neue_fotos.html

Kommentare 3

  • hsbonn 16. April 2014, 21:28

    Hallo Frank,
    die zwei hast Du aber nicht im Orchideenhaus gefunden...;-)
    Das ist ein schönes Portrait mit einer passenden Umsetzung in SW.
    Die Arbeit gefällt mir sehr gut.

    vG
    Detlef
  • EyeView 16. April 2014, 15:41

    Hartmut, längeres betrachten ist das was man sich wünscht, ich habe in diesem Genre auch keine Erfahrung, ich war von Olympus zum Foto - Contest in Zingst eingeladen und wir hatten einen wirklich ausgiebigen Workshop bei Ralph Man, dies ist eines der Aufnahmen, und der Umsetzung wie ich es mir vorstelle.

    HG Frank
  • Hartmut Bethke 16. April 2014, 15:19

    Ich bin kein Kenner in diesem Genre. Aber das gefällt mir ausgesprochen gut, Frank. Sehr ausdrucksstark. Ein Bild, das ich mir mit Interesse lange anschaue!
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 200