Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Choke


Free Mitglied, Senftenberg

Kommentare 5

  • Henning P 24. Juni 2005, 18:34

    sehr schön
  • Michael Paul Gollmer 15. Juni 2005, 12:42

    Hallo Anne,

    was du schreibst, erinnert mich an eine Studienarbeit, die ich vor Jahren gemacht habe. Ich habe gerade mal den Einladungstext rausgekramt:

    "Eine zurückgelassene Dachgeschosswohnung, verwahrlost und ausgeplündert, welche die Geschichte eines Lebens und seiner Vergänglichkeit erzählt, stellt das Ambiente für diese Dia-Arbeit.

    Der Betrachter wird durch eine Welt paradoxer Schönheit geführt: eine stille Suche nach dem Leben im Tod."

    Die Bilder liegen hier noch alle in meiner Schreibtischschublade und warten darauf, endlich mal eingescannt zu werden...

    Danke für Deine Anmerkung! :-) "Beschwingt" trifft es gut!

    Liebe Grüße, Michael
  • Eiko Choke 14. Juni 2005, 22:09

    Hallo Michael :-),

    danke erst einmal für deine Anmerkung und überhaupt ... Das Bild ist in Kühlungsborn entstanden. Gleich in der Nähe unserer Ferienwohnung stand ein leer stehendes Haus, in deren Wand ein breites Loch war, durch das hindurch man ins Haus sehen konnte. Und dabei ist dieses Bild entstanden. Mich fasziniert die Vergänglichkeit ... sei es die von Mensch und Tier oder die eines Hauses, welches nicht mehr renoviert wird.

    Dein Bild "Colza" gefällt mir sehr, sehr gut ... ich mag sowieso verschwommene, unscharfe Bilder. Dein Foto hat etwas beschwingtes ... treibendes. Gefällt mir sehr gut!

    Alles Gute und danke,
    Anne
  • Michael Paul Gollmer 14. Juni 2005, 20:22

    ausgezeichnet! wie ist das entstanden?
    erinnert mich an:
    colza
    colza
    Michael Paul Gollmer
  • Mark VIII 27. Mai 2005, 0:13

    gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz