Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schina24


Basic Mitglied, Malsch

Blick durch's Schlüsselloch

An unendlich vielen Schilfrohren vorbei gab der Wind für einen kurzen Moment den Blick in die "Kinderstube" frei und ich nutzte meine Chance.
Dabei ließen die 270 mm Brennweite bei Offenblende einen Schärfeverlauf entstehen, welcher den kleinen Sänger auf seiner Hängematte wunderbar freistellte und eine Art Tunnelblick erzeugte, quasi wie bei einem "Blick durch's Schlüsselloch".

Kommentare 3

  • Vogelnarr 18. April 2010, 7:32

    Ein aussergewöhnliches Vogel-Portrait, hervorragend gestaltet. Schnitt und Perspektive sind gut gewählt - am besten gefällt mir der leicht diffus wirkende Vordergrund, er gibt dem Bild viel Aussage und der Blick durchs Schlüsselloch ist ein hervorragender Titel. Ein tolles Bild. Viele Grüße
    Peter
  • Manfred Lauterbach 17. April 2010, 7:00

    Den kleinen Piepmatz hast du sehr schön erwischt.
    LG - Manfred
  • Micha pirelli79 Beckers 17. April 2010, 0:39

    Gelungenes Bild.Aufbau und Schärfe gefallen mir hervorragend.

    LG Micha