Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick durch die Unendlichkeit

Blick durch die Unendlichkeit

235 8

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Blick durch die Unendlichkeit

Friedhof Ohlsdorf

Kommentare 8

  • Sandra Borgeest 10. März 2011, 20:23

    Tolles Bild,hast echt ein gutes Auge für sowas.
  • bathory 4. März 2011, 13:23

    Ich "muß" mich wiederholten: Ein wunderbare Perspektive, die den "entrückten" Blick in den Mittelpunkt stellt.
  • Sabine Kuhn 3. März 2011, 18:45

    ... DAS ist wirklich eine ausgezeichnet gut gewählte Perspektive, Jens! Vom Feinsten!!!! Ich denke auch, dass ein ganz eng gewählter Schnitt, nur um die Skulptur (ohne Himmel und Grenzstein), wesentlich ruhiger von der Wirkung her stehen würde, hochformatig, oben die Hand und evtl. rechts sogar den Kranz angeschnitten.
    Vielleicht erlaubt es die Qualität des Originals, das umzusetzen? ...
    Beste Grüsse
    von Sabine
  • weisse feder 3. März 2011, 14:59

    super perspektive.. hat was ganz neckisches an sich... ein erfrischendes foto vom friedhof... gefällt mir guuuut...lg. white feather
  • MichaelH 2. März 2011, 17:09

    Ganz feiner Durchblick, starkes Pic.

    HG Michi
  • Schoengeist 1. März 2011, 23:29

    Sehr schönes Foto, wie Du sie durch den Kranz beobachtest, sie ihn Dir quasi hinhält und dabei jemanden anzusehen scheint, als ob sie um Erlaubnis fragen wollte. Sie werde ich auch noch aufsuchen müssen...

    LG
    Jens
  • Dark Romance Photographie und Poesie 1. März 2011, 22:16

    ja geil, tolle Perspektive
    lg Normann
  • Michael Lüthje 1. März 2011, 20:49

    Nicht schlecht, Blick gut eingefangen, gefällt gut, allerdings hätte ich den unruhigen Himmel weggelassen..

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 100