Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Federspiel


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Holger Sander 24. März 2006, 11:27

    Klasse Foto mit interessanter Sogwirkung.
    Futuristische Skyline und historische Brückendetails sind gelungen verbunden!
    Viele Grüße, Holger
  • David Bank 24. März 2006, 8:57

    Tolle und ungewöhliche Perspektive. Sehr gelungen.
    LG David
  • Hermann Klecker 22. März 2006, 23:35

    Das hat hier schon mal jemand so ähnlich gezeigt. Und zwar kurz NACH unserem Usertreffen dort, so daß ich mich ärgern durfe, es nicht auch versucht zu haben.

    Alfons, das ist Dir ganz hervorragend gelungen.

    Punkt.

    Gruß
    Hermann
  • Thorsten Kuster 22. März 2006, 11:58

    Ja, tolle Idee und gut umgesetzt. Nur den linken Rand mit der senkrechten Verbindung hätte ich komplett reingenommen oder ganz rausgenommen. Stelle mir vor, dass es , so oder so, besser aussehen könnte.

    Gruß, Thorsten

    Mein durch-die-Brücke-Bild...
  • Arthur Baumgartner 22. März 2006, 7:38

    Ausgezeichnete Arbeit! Schöner Bildausschnitt, tolle Farben und eine sehr interessante Perspektive.
    VG:Arthur