Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evelyn Munnes


Free Mitglied, schwerin

Kommentare 13

  • Rainer Switala 31. Januar 2004, 14:58

    eine geniale idee
    dieser durchblick durch die kugel ist sehr interessant
    starkes bild
    gruß rainer
  • Marco D. 31. Januar 2004, 10:33

    Ideen muss man haben... tolle Sichtweise und gelungenes Experiment !

    LG
    MD
  • Mariola B 31. Januar 2004, 8:06

    Prima Idee,Experiment hat sich gelohnt, toll lg m
  • Klaus Meier0815 31. Januar 2004, 2:41

    Deine Idee hast Du klasse umgesetzt.
    Tolle Arbeit.
    Gruss Klaus
  • Evelyn Munnes 30. Januar 2004, 22:26

    ne,Regina!!
    Habe eine alte Plastikkugel genommen und auf die Fensterbank gelegt und dann durch sie durch fotografiert.Natürlich stand das Innere auf dem Kopf,das habe ich gedreht!!Und fertig war´s!!
    Da fällt mir ein,ich hätte evt.noch das Fenster aufmachen können,wäre vielleicht noch besser gekommen!!Naja,nächstes Mal!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Regina D-Tiedemann 30. Januar 2004, 22:11

    Das hast du ja toll gemacht, klasse deine Idee!! Ist das schwer??? LG Regina
  • SG Augenblicke 30. Januar 2004, 20:42

    coole idde und bild
    gruss
    st
  • Senza Nome 30. Januar 2004, 20:22

    superschön!!!!!!!!
    und wie schon geschrieben wurde.. eine tolle idee! gefällt mir sehr!!!
    lg, marion :°)
  • Reinhold Bauer 30. Januar 2004, 19:41

    Klasse Idee, muss ich mir merken.
    lg reinhold
  • Hildegard S. 30. Januar 2004, 19:01

    Was für eine tolle Idee, das sieht super aus!!!
  • J. Te. 30. Januar 2004, 19:01

    Noch ist Winter zu sehen in der Kugel....und ganz hinten sehe ich die Nasenspitze des Frühlings heranziehen...
    Prima Idee, die Du ausgezeichnet umgesetzt hast.
    LG
    Jörg
  • Ilse Jentzsch 30. Januar 2004, 18:57

    Wunderschön, erinnert mich an diese Kugeln, wo z.B. Schnee fällt, wenn man sie schüttelt.

    Es grüßt Ilse
  • Karl-Heinz Fleck 30. Januar 2004, 18:57

    Der Blick macht sich ausgezeichnet eine tolle Idee.
    gruss karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz