Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blick durch die gardine

blick durch die gardine

666 8

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

blick durch die gardine


Kommentare 8

  • Model Fleur Blanche 9. Dezember 2005, 15:37

    Sie sieht aus wie meine Schwester....
    das Bild find ich irgendwie angenehm. Mit fällt grad nichts lustiges ein, schlimm?
  • Sabine Weibel 9. Dezember 2005, 14:21

    Ja, das Kleid!!!! Ein praktisches Schürzenkleid für die moderne Hausfrau, bestimmt gerade vom Quelle-Boten geliefert, dem sie noch sehnsüchtig nachschaut...... *seufz*.......
  • Look Book 9. Dezember 2005, 14:16

    .. das kleid ist auch wieder sehr schön - exclusive collektion! - einteilig, durchgehend genöpft - mit gürtel - gut auch in der küche, ohne gürtel, als kittel zu verwenden ..

    man sieht halt nicht so schnell was drauf :-)) ..
  • Dr. Gonzo 9. Dezember 2005, 13:55

    da passt alles
  • Michael Hilti 9. Dezember 2005, 13:24

    mag ich.... das licht, die pose, die gardinen.... :)
  • MONA LISA . 9. Dezember 2005, 12:50

    Ach so, ich dachte, der Gatte läge vielleicht schon vor den Rabatten (ein Wort, das ich sehr schätze und gerne benutze) auf der Lauer!

    Ursprünglich wollte ich übrigens mit einem fröhlichen "Und drinnen züchtigt Walter die Hausfrau, die Mutter der Kinder" eröffnen. Hab ich dann aber verworfen! :-)))
  • MONA LISA . 9. Dezember 2005, 12:38

    Sehnsuchtsvolles Warten auf Libellen ... :-)))
  • Mona Lisa 9. Dezember 2005, 12:29

    Das sieht sehr nach züchtiger Hausfrau und wehmütigem Warten auf die Lieben aus.
    :-))

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz