Zurück zur Liste
Blick durch das Nadelöhr...

Blick durch das Nadelöhr...

511 4

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Blick durch das Nadelöhr...

des Neupervertores in Salzwedel (Altmark. Im Hintergrund der Wasserurm, der keine Funktion mehr hat.
1/100
Blende 5,9
Brennweite 42 mm
Aufhellblitz
Olympus C-3000 Z

Kommentare 4

  • Günter Ludewigs 8. Januar 2003, 13:33

    @ Elke
    Da hat der Blitz nicht ausgereicht, um das Dunkel aufzuhellen. Abwedeln habe ich natürlich versucht: ergebnislos. Der Bogen des Nadelöhres grenzt rechts an ein Haus mit glatter Wand.
    @ alle
    Danke für die Anmerkungen
    Gruß Günter
  • Hans - Jörg Blackstein 8. Januar 2003, 11:26

    Ein sehr gut gestaltetes Foto.
    Gefällt mir bestens.
    Gruß Hans
  • Jürgen Koball 7. Januar 2003, 22:55

    Hallo Günter, das Bild gefällt mir sehr gut, zumal nur ein Auto auf dieser sonst immer zugeparkten Strasse zu sehen ist.
    Gruss Jürgen
  • Elke Czellnik 7. Januar 2003, 21:55

    ein schöner Blick durch das Steintor ...... nur finde ich (für mich) man sieht an den Seiten zu wenig von dem Backsteinen - man kann ja nicht alles haben :-)
    vG elke