Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blick durch das Fernrohr.......

.....junger Mäusebussard (Buteo buteo). Bald ist es wieder soweit (Archivaufnahme vom 30.05.2012).

Kommentare 7

  • René.Sch 20. Mai 2014, 19:46

    Den Racker hast du gut in seinem Nest erwischt. Sehr gute Momentaufnahme. Ich finde den seitlichen Blick und nicht direkt zur Linse besonders gut. LG René.
  • Markus Schuhmacher (MS) 2. April 2014, 13:39

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Was die Horste betrifft Brita ist es so, dass die Benützung mehrfach sein kann und der Bau durch neu eingetragenes Material immer umfangreicher wird. Winterstürme sorgen wieder für Abtragung. Auch werden Bussardhorste gerne von anderen Vogelarten benutzt.
    LG Markus
  • Brita H. 27. März 2014, 22:13

    Ich muss auch mal etwas aufmerksamer mit Blick nach oben durch die Natur gehen, um mal einen Horst zu entdecken. D.h. im Januar habe ich einen unbesetzten gesehen, ein riesen Ding. Ich dachte zuerst, dass er vom Schwarzstorch ist. Ein Experte ist hoch gestiegen und hat den Horst als Bussardhorst identifiziert. Bauen die Bussarde immer wieder neue Horste oder nehmen sie wieder die alten an?
    Dein Bild gefällt mir!
    VG Brita
  • Axel Sand 27. März 2014, 22:07

    Gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 27. März 2014, 20:23

    Schön , ja da freue ich mich auch schon drauf .
    gruß franz
  • H.D. G. 27. März 2014, 18:33

    Sehr schönes und gut gemachtes Wildlife Foto.

    Gruß Dieter
  • Klaus Kieslich 27. März 2014, 18:16

    Top,jau,bald geht auch diese Saison los
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Zeiss DC4
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/111
Brennweite ---
ISO ---