Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter S.


Free Mitglied, Erfurt

Blick

Tja, ein letztes Foto möchte ich noch zeigen, bevor ich wiederum nach Dublin gehe....
Allen ein Danke für die Weihnachtspost !
Gruß Dieter

Kommentare 13

  • Beauty of darkness 21. Oktober 2004, 22:28

    Das Foto gefällt mir immer noch (-:
    Ich hoffe, DU hast Dich eingelebt auf der Insel.
    Vielleicht bist DU auch aufgeblüht.
    Hier in Deutschland bist DU ja trotz viel Angagements oft gegen Wände gerannt.
    Liebe Grüße
    Beauty
  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 5:37

    Sehr schön wie es ist in der Tönung.
    Habe vor kurzen ein Buch über kubanische Frauen deren Alltag gelesen und habe dort natürlich den im Bild lägenderen Chi gesehen...
    R.K.
  • Beauty of darkness 23. Januar 2003, 1:00

    hübches Motiv
    leider ein bischen zu stark geschärft (scheint so)
    schade, daß es nicht geklappt hat, Dich moch mal zu treffen
    viel Spaß in Irland
  • Gisela W. 9. Januar 2003, 22:46

    Schön, dich wieder einmal zu "treffen".
    Die Aufnahme gefällt mir gut, bei dem HIntergrund bin ich mir nicht so ganz sicher *lächel*
    LG und alles Gute wünscht
    Gila
  • Dieter S. 9. Januar 2003, 8:52

    @alle
    Dank euch für eure Anmerkungen, ich hoffe in Dublin wieder einen Weg zu finden, ein paar Aufnahmen hier zu zeigen, der Zeit wegen im Internetcaffee konnte ich keine Anmerkungen zu euren Bildern schreiben, bitte das zu entschuldigen,
    alles gute Gruß Dieter
  • Heike A.K. 8. Januar 2003, 19:44

    du bist wieder da? oder warst wieder da ... schieffffffff und ich hab dich nicht gesehen ;-(

    die tönung gefällt mir gut .
    lg heike
  • Wolfgang T. 7. Januar 2003, 20:42

    Che-Memorial? Mir gefällt deine Sicht der Dinge gut, ich hätte vielleicht lediglich die Sättigung etwas zurückgenommen.
    W.
  • Schimaere Zyklothyme 7. Januar 2003, 18:38

    schoen, wieder etwas von dir zu sehen... roland spricht aus meinem geiste, demnach schliesze ich mich ihm einfach an :)

    wuensche dir auch einen angenehmen aufenthalt in irland...

    gruSZ
  • Veronika A. 7. Januar 2003, 16:00

    Ein nachdenklicher Blick - sehr schönes Portrait.
    Ich freue mich von Dir wieder etwas zu sehen.
    Einen guten Auffenthalt in Dublin wünsche ich Dir
    VG Veronika
  • R W. 7. Januar 2003, 15:48

    gutes bild, wie gewohnt von dir .. nur eben seltener ..
    ich wünsch dir eine schöne zeit in irland ..
    ronald
  • Roland Zumbühl 7. Januar 2003, 15:07

    Der Bezug zwischen verblichener Revolution und gegenwärtigen Alltagsorgen erhält noch eine bildlich wirksame Unterstützung durch die Sepia-Tonung.
    So wirkt das Bild auf mich harmonisch. Der Blick vergisst Che - es ist alles so weit weg.
    Ich wünsche Dir einen lebensfrohen Aufenthalt in Dublin, Dieter.
  • Caroline B. 7. Januar 2003, 14:43

    Gutes Bild........wie viele von den Deinen :-)
    Viel Spaß in Dublin....es gibt ja auch Interndet - Cafes :-))
    lg
    c.
  • MeineSichtweise 7. Januar 2003, 13:51

    das bild im hintergrund lenkt sehr ab. wenn es bewusst mit aufgenommen wurde, dann hätte sie besser richtung foto schauen können ?
    ansonsten gefällt mir das foto gut.

    warum verabschiedest du dich fürs erste ?
    kannst du in dublin nicht an einen rechner ?
    wie auch immer, ich wünsche dir viel spaß dort.

    lieben gruß´
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz