Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick der Meerjungfrau

Blick der Meerjungfrau

1.701 14

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Blick der Meerjungfrau

Die Meerjungfrau in Kopenhagen...hier mal als s/w Fassung. Ich weiss ich hätte noch ein wenig warten sollen bis das Schiff ganz zu sehen ist, aber......hinterher ist man schlauer.

Kommentare 14

  • Joelita Camela 10. Juli 2005, 14:33

    Fernweh pur...
    Tolle Grauwerte und superschönes Motiv.
  • Just my pix 8. Juli 2005, 13:40

    Schönes Bild der "Princess of Scandinavia"
    Bin mal damit nach Newcastle "geschippert" - beeindruckender "Pott" :-)
  • AnnaO 27. Juni 2005, 0:13

    ein feines bild ¨und mit dem schiff passt es auch gut!

    (ich war vor 2 wochen auch dort..schlechtes wetter..und viele touristen...trotzdem... jeder wollte die meerjungfrau knipsen :-))) ich natürlich auch....

    gruss anna
  • Sonja Witter 14. Juni 2005, 22:06

    Eine sehr schöne Bildkomposition und auch Tonwerte und Lichtführung gefallen mir gut...

    LG
    Sonja
  • Johannes Arendt 13. Juni 2005, 1:54

    Eigentlich fast schon langweiliges, da oft gesehenes Motiv; hier jedoch außergewöhnlich schön in Szene gesetzt!!! Bildaufbau und Belichtung perfekt und SW passt hier auch prima... der weiße Rahmen perfektioniert das ganze dann noch.
    Klasse!

    Gruß

    Hannes Arendt
  • Torsten Mann. 12. Juni 2005, 21:50

    eine schöne Aufnahme und gelungene Umsetzung in S/W ... der Himmel sieht aber nicht freundlich aus ;-))
    Gruß Torsten
  • Melanie Elger 10. Juni 2005, 11:53

    gerade wollte ich schreiben, dass es schade ist, das das Schiff nicht ein bisserl weiter links ist...
    Überlege, ob es nicht besser wäre, wenn der Himmel etwas heller wäre, dann würde die dunkle Jungfrau vielleicht noch etwas mehr herausstechen. mmhh..ist Geschmackssache.
    Dennoch ist es toll. Schön gesehen!

    Lieber Gruß
    Die Melle
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 10. Juni 2005, 8:16

    Alles gut in Szene gesetzt, die Wolken und als SW ist alles Spitze.
    Gruß Fritz
  • Rudolf Kasper 10. Juni 2005, 7:58

    Bin mir nicht sicher, ob das Bild besser waere, wenn das Schiff ganz zu sehen waere. Mich stoert es jedenfalls nicht.
    lg rudi
  • Kerstin G 9. Juni 2005, 20:26

    Mein erster Gedanke war auch, daß es etwas schade ist, daß das Schiff nicht ganz zu sehen ist. Aber die Aufnahme ist trotzdem sehr schön geworden und s/w finde ich auch sehr passend. Bestechend ist auch die Schärfe!
    LG
    Kerstin
  • Karina Warnecke 9. Juni 2005, 18:33

    gefällt mir ... Bildaufbau ist sehr gut, Kontrast mit dem Schiff wirkt super und in s/w kommt es super rüber! Eine wirkliche schöne Aufnahme!

    LG Karina
  • Katrin Stamann 9. Juni 2005, 18:10

    Ich finde es so klasse, auch die Bildgestaltung ist Dir
    prima gelungen ... dazu noch der wolkige Himmel. S/W ist hier gut gewählt.

    lg Katrin
  • Conny Wermke 9. Juni 2005, 17:52

    Die Wolken sind gigantisch..
    Wenn man bedenkt, wie klein Die Meerjungfrau ist, hast Du sie klasse in Szene gesetzt.

    LG Conny
  • Mr. T. 9. Juni 2005, 17:50

    excelent atmosphere and the sky is just perfect