Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 3

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Blick

Theaterfotografie, Delta 400 auf 800 gepusht, 50mm, Blende 2.8/90tel Sek

Kommentare 3

  • Sabine Becker 17. August 2001, 23:09

    Perfekt belichtet! Zeichnung ist in Lichtern und Schatten noch vorhanden! Auch die Pose find' ich ok! Mußte vor kurzem auch 'nen Freund beim Theaterspielen fotografieren und weiß, wie schwierig das ist!
    (Hast Du ein Stativ verwendet?)

    @ Uwe: Ich denke einem Schauspieler auf der Bühne kann man nicht noch sagen: Kopf runter und Mund zu! ;-)
  • D Walker 25. Mai 2001, 21:38

    Hallo Uwe,
    das Bild sollte eigentlich nicht nach Studio aussehen, sondern die Situation im Theaterstück (hier nach einem langen Monolog mit offenen Ende) darstellen.

    Dirk
  • D Walker 14. Mai 2001, 18:43

    jo, da hab ich gepennt, bei den Papierabzügen ist sie auch ein Stück nach links unten verschoben.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz