Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

Blick bis ganz weit in den Norden.......

...noch nie so gute Sicht vom Empire State Building gehabt? :-)
Die Aufnahme der Stadt entstand 2005 mit meiner ersten Digitalkamera einen 5Megapixel Canon Powershot - 3Aufnahmen zusammengefügt. Die Berge sind aus den Alpen.

Kommentare 10

  • Maren Arndt 1. Mai 2013, 18:19

    Nun glaubte ich im ersten Moment an eine Fata Morgana ;-)

    Viel Beifall von
    Maren
  • Schoenwolf 19. April 2013, 13:43

    Ein herrliches Bild, finde ich ganz toll, coole Inszenierung !

    VG - Wolfgang
  • Heribert Niehues 11. April 2013, 12:46

    Ein echter Aha-Effekt.... habe erst gar nicht gelesen, sondern nur versucht die Stadt zu erkennen.... habe immer gedacht, kann doch nicht sein....
    Super Arbeit. Bei dir muss man aufpassen ;-)
    LG Heribert
  • EnShizzo 9. April 2013, 18:54

    Klasse Arbeit! Sehr geile Farben!
    +++

    BG EnShizzo
  • magic-colors 9. April 2013, 17:40

    Starke Bea, wirken gut, die schneebedeckten Berge hinter NY. lg aNette
  • Alexander R.H. 9. April 2013, 8:35

    da hast ja eine mega fernsicht gehabt:-)
    klasse gemacht
    vg
    alex
  • Jochen D 8. April 2013, 23:43

    Na, wenn du Nachtaufnahmen so exzellent hin bekommst wie auf diesem Foto, dann sollte das Dortmunder Hafenamt eher ein kleines Problem für dich sein ;-)
    LG Jochen
  • A.Derek 8. April 2013, 21:02

    Sieht wirklich hammerhart aus, klasse Arbeit/Foto!
    Gruß Axel
  • phonya 8. April 2013, 21:00

    ja - so ein hohes ost-west-gebirge als abschottung wider den kalten norden wünschten sich viel amerikaner (auch new yorker) - dann hätten sie herrliche (zumindest andere!!) wetteraussichten!
    tolle bildarbeit -
    lg phonya
  • wolfvomlohbach 8. April 2013, 20:22

    wo die amis überall berge hin bauen. trotzdem cooles bild. lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner DigiArt
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.4 mm
ISO ---