Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

Blick

von der Insel Ummanz zur Insel Hiddensee

Kommentare 16

  • Silke N. 20. September 2005, 20:45

    seltsame stimmung, aber tolle tiefe im bild. es lädt trotz dem dunklem meer zum verweilen ein. wahrscheinlich war gerade eine große wolke vor der sonne ;o)
    echt schön
    lg silke
  • July 20. September 2005, 19:28

    Diese vielen Ebenen in diesem Bild sind klasse ... gefällt mir sehr!

    LG July
  • Lisa W. 20. September 2005, 9:13

    herrlich diese wolken und im gegensatz das meer dazu...eine interessante aufnahme.
    lg lisa
  • Henry Bruns 20. September 2005, 6:43

    Wirkt wie ein Gemälde. Tolle Arbeit.
    LG Henry
  • Thomas Mucha 19. September 2005, 23:09

    Da hast du ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt.

    Die Wolken sind phantastisch. Ich könnte da auch stundenlang sitzen.
    Der Rahmen stört mich auch nicht so.
    LG Thomas
  • Henryk Schwarzer 19. September 2005, 22:28

    mir gefallen der himmel und die zwei stäucher rechts...
    das da was kippt wär mir ni aufgefallen,
    lg henryk
  • Hannes R. 19. September 2005, 21:44

    Eine eigenwillige, fast beklemmende Stimmung. Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr. Rahmen paßt hier auch gut. Glaube, der Horizont kippt ein klein wenig nach links.
    VG Hannes
  • Hartmut Menz 19. September 2005, 21:21

    Sehr schöne Wolkenanordnung, feiner Bildaufbau

    LG Hartmut
  • Renate K. 19. September 2005, 20:53

    Ja, das ist ein Blick! Dort könnte ich sitzen und stundenlang blicken :-) Der Rahmen stört mich hier nicht, ist eine gute Fortsetzung vom unteren dunklen Rand.
    LG Renate
  • Arnd U. B. 19. September 2005, 20:35

    Eine feine Aufnahme, vor allem - wie schon erwähnt - wegen des Helligkeitsunterschieds Himmel-Meer..LG Arnd
  • Siegfried Koegler 19. September 2005, 20:15

    Schön die Wolken heraus gearbeitet, so traurig ist das Bild aber gar nicht , daß es einen schwarzen Rahmen braucht.
  • Matthias Naumann 19. September 2005, 19:52

    Feiner Bildaufbau...
    vg matthias
  • Dieter Craasmann 19. September 2005, 19:44

    Eine seltsame Stimmung geht von dem Bild aus, der helle lichtvolle Himmel und das dunkle Meer, wiedersprüchlich gespenstisch.
    Gruß Dieter

  • Thomas Neubert 19. September 2005, 19:41

    Wirklich ein bezaubernder Blick, da kann man so richtig entspannen und die Weite genießen.
    GrussThomas
  • Pit L. 19. September 2005, 19:31

    Sehr schön.
    Grüße
    Pit